Release Dates

ursprünglich geschrieben von Tokenchamp

Wann kommt n Virtuoso`s Album raus?


ich habs mir heute Mittag angehört. Das Album ist schon draußen, war persönlich aber nicht so begeistert.
 
ursprünglich geschrieben von TRB


ich habs mir heute Mittag angehört. Das Album ist schon draußen, war persönlich aber nicht so begeistert.

Wie ist den der Track mit Del und Casual ? Lohnt es sich den zu holen ???
 
ursprünglich geschrieben von Fotee


Wie ist den der Track mit Del und Casual ? Lohnt es sich den zu holen ???

ich denke du solltest dir das Album mal komplett anhören, denn ich denke das Du einen etwas anderen Geschmack hast wie ich. Mir gefällt das Album komplett nicht allzu gut. Ich finds schlecht ehrlich gesagt.
 
jemand vielleicht ne ahnung wann mal wieder was neues von ferris kommt????
oder wann das curse album kommt? hoof meinte er hätte schon an die 30 tracks fertig. hat er wahrscheinlich auch hier ausm forum. auf jeden fall dürfte das dann ja nich mehr so lange dauern...


*knuddel*
 
yuhu!
der champ is wieder da!
die virtuoso müsste doch sehr geil sein is sicher auch!
ehem reks hat grad eien 12" rausgebracht.
kauf dir halt mal die skizofrenikz lp!
 
ursprünglich geschrieben von giannimc
yuhu!
der champ is wieder da!
die virtuoso müsste doch sehr geil sein is sicher auch!
ehem reks hat grad eien 12" rausgebracht.
kauf dir halt mal die skizofrenikz lp!
:eek:
Keiner der Titel/Namen sagt mir was.Ich kann noch nichtmal mit Sicherheit sagen was genau in Deinem Beitrag Namen oder Titel von Bands/Acts sind :eek:
Krass
 
Ich habe gelesen dass das neue Arsonists Album schon erhältlich sein soll !?! Hat jemand nähere Infos dazu ?!?
 
heute rausgekommen N.E.R.D.-in search of......... Beattechnisch eine der inovativsten und geilsten Platten für 2001. Hinter N.E.R.D. stehen übrigens das Produzenten Duo the Neptunes. Wer "lapdance" und "the best you can" von tha Liks kennt der weiß vielleicht was auf ihn zukommt. Werde mir es au jeden Fall heute noch, spätestens morgen anhören. Hörts euch an, Rap Musik auf einem anderen level.
 
Original geschrieben von Vonlo
jemand vielleicht ne ahnung wann mal wieder was neues von ferris kommt????
oder wann das curse album kommt? hoof meinte er hätte schon an die 30 tracks fertig. hat er wahrscheinlich auch hier ausm forum. auf jeden fall dürfte das dann ja nich mehr so lange dauern...


*knuddel*
 
ey, hier gehts um VÖ´s!

also am 10.09. unbedingt Slum Village kaufen, kommt auf wordplay raus.

und die neue dilated scheibe kommt auch im nächsten/übernächsten monat
 
Original geschrieben von looup

und die neue dilated scheibe kommt auch im nächsten/übernächsten monat

Dilated Peoples "Expanding Man" (24.09.01)
 
Ich glaub Jadakiss kommt nächste woche raus (bin aber nicht sicher). Eins der beiden Primo tracks gibts schon bei audiogalaxy, der heißt "ain't none of y'all better"
Peace, MTK
 
weiss nich bobs schon jemand gepostet hat

17.9. ferris mc - flash for ferris mc single
 
Back
Top Bottom