Release Dates

habe zuletzt bei supreme ugs gesehen aus düsseldorf/köln?

weiß jemand wann das dort angekündigte "kaffee und kuchen" album rauskommt?

gibts noch nirgendwo, war aber angekündigt.
 
Screwball

Screwball - Loyalty [PA]

Release Date: 06/26/2001
Label: Landspeed Records

Track Listing:
1. Intro
2. Like A Gangsta - (featuring Matrix Bars)
3. Where You At? - (featuring Nature)
4. Live And Let Die
5. Torture - (featuring M.O.P.)
6. Check The Resume - (skit)
7. When The Sun Goes Down
8. Turn It Up
9. I Spit - (featuring Black Attack)
10. Street Life
11. Booth, The - (skit)
12. Real Niggas
13. Gorillas - (featuring Noreaga/Kool G Rap)
14. My Niggas
15. Too High, Too Low - (featuring Tragedy Khadafi)
16. Gotta Believe - (featuring Complexion)
17. Bio, The
18. Screwed Up - (featuring Psycho Les)

Screwball: Hostyle, KL, Kyron, Poet.
Additional personnel includes: M.O.P., Cormega, Tragedy Khadafi, Nature.
Producers include: Ayatollah, The Beatnuts, Ghetto Pros.

nach dem album "y2k" und dem aktuellen track "torture" bin ich mal gespannt was da neues von der Queensbridge kommt!
 
Kaffee & Kuchen

Geht doch einfach in den shop und bestellt euch das UGS Album! Ich habs schon und kann nur sagen das es der absolute Hammer ist! Vor allem der Track "Rap ist tot", Also kauft es euch! Ihr werdet es nicht breuhen!!!
 
Neues Album vom LANGEN voraussichtlich ende Jahr!

Das wird der Oberhammer!!!!
 
Weiss einer was mit Medina Green is? Kommtn Album und wann?
 
zu Swollen Members:

Klar wirds schwer "Balance" zu übertreffen, doch auf dem neuen Teil sind Produktionen unter anderem von Rob the Viking drauf........Huuurrrrrraaaaaaaa!!!!!
 
Die heisst "Twelves & Unreleased LP" Ich glaub der Name sagt schon was da drauf ist.
 
Naja, so besonders ist die "12s & Unreleased" nicht. Insgesamt gibt's nur drei oder vier Tracks, die nicht entweder auf der amerikanschen oder der europäischen Version der "Balance"-LP, oder einer der zugehörigen 12"s , enthalten waren. Einige bekannte Stücke tauchen auch unter anderen Namen auf. Nicht, dass die Platte deshalb schlecht wäre (ganz anständige Qualität, wie von S+M gewöhnt), aber allzu viel neues sollte man nicht erwarten.
 
Das hab ich nur für Dich gepostet:D

Bin mir recht sicher dass es nix wird .Synthi Beatz halt , steh ich nicht drauf .Und DMX selbst is auch nix tolles .
 
ursprünglich geschrieben von TRB


die erste: Defenders of the underworld. Die compilation besticht durch tracks von Aceyalone, Swollen Members, Defari, Moka Only, Evidence, Kool Keith und und und...........Bonus die tracks die auf dieser compilation findest sind fast alles nur Exklusive tracks, die nur auf dieser compilation zu haben sind.

die zweite:Battle Axe Warriors Compilation. Ich denke das die eigentlich bekannt ist.

die dritte: Lyrics of fury compilation. Erst vor kurzem rausgekommen aber sehr geil. Schau eine Seite davor, von mir gepostete tracklist.

Ich kann wirklich nur alle drei Battle Axe Teile schwerst empfehlen.

ohla, die Trackliste lässt ja einiges erwarten, ich werd mir die Platten auf jeden Fall mal holn wenn ich wieder im Laden bin. Commercial Rap kenn ich aber schon länger. Hab bis jetzt nur die zweite aber auch schon supergeil. Was is eigentlich mit LMNO - haben die irgendwas neu draußen oder kommt was?
 
Na ihr Pappnasen, de Ongel is wieder da.

Wann kommt n Virtuoso`s Album raus?

Und was is mit Reks, da ist doch auch schon längst was geplant.

Und LMNO..hab gar nicht gewußt, dass das mehrere sind. *g*
 
ursprünglich geschrieben von Tokenchamp
Und LMNO..hab gar nicht gewußt, dass das mehrere sind. *g*
Naja, das hat mir jedenfalls die blöde Ursel erzählt... aber man kann sich ja auch ma irren... blödmann :D :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten