Reines Samplebattle 1101

alter willst du mich verarschen? wenn du keine ahnung von dem programm hast, spar dir doch einfach deine dummen kommentare. ich behaupte das sample und midibasiert, es kein besseres programm gibt. nur weil es ncith so populär und studiostandard ist wie logic oder cubase, heisst es lange nicht, das fl studio nicht professionell ist.

schau dir einfach mal den unterschied zw fl 7 und dem aktuellen fl 9.1 an...da sind welten dazwischen....mann muss sein programm eben kennen...is bei allen daws so...ich krieg aus abelton zb keinen ton raus....is halt geschmack und arbeits und ansichtssache

Nein, will ich nicht. Des war echt ne ernst gemeinte Frage, da ich diese Option in (ich glaub Vers 8, die ich mal bei jemand gesehn hab) nicht mehr gefunden hab. Kann sein, das des 9er echt gut ist, hab ich noch nie gesehn... Nehm ja alles zurrück....

Peace
 
die haben nur neue funktionen hinzugefügt und eigtl keine weggelassen...das was du meinst ist immer noch da, nur ein weing anders.

das einzige was bald weg ist, sind die pattern blocks, dafür gibts eben nun schicke clips
 
Haha schon wieder so ein FL Studio Hater. ^^ Sicky hat aber schon alles gesagt. :thumbsup:
 
sollen sie es doch haten, mir egal...allerdingsnur wenns sie mir min 3 richtige gründe nennen können warum und warum es schlecht sein soll...und keine nachgeplapperten internet mythen
 
eben. ich glaube das nämlich auch. viele lesen einfach nur darüber, wie scheisse fl sein soll, aber selbst getestet haben sie es scheinbar noch nicht. :D

dass es auch viele namenhafte producer gibt, die mit fl studio arbeiten ist vielen wahrscheinlich auch nicht bekannt.

im endeffekt kann man mit jeder daw zum gleichen ergebnis kommen, es sei ja nur gewusst wie.

aber mir ist das ganze auch schnuppe. ich freu mich schon auf den 10er. die betas versprechen ja schon einiges. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal eher selten nervt es mich auch...die idee ist halt nicht für jeden kleinen piepse sound, ne spur auf mixer zu verschwenden, da es halt nicht linear aufgebaut und die plalist eigtl gar nicht mit dem mixer verbunden ist, sondern nur der step sequenzer.
die playlist ist nur ein virtuelles abbild. das verwirrt viele eben.....
 
Mir war gar nicht bewusst, dass es anscheinend ne Menge Menschen gibt die FL nich mögen :) Naja also ich arbeite mit FL9.1 und komme gut damit klar, is halt ne gewöhnungssache, so wie manche Leute nur mit nem Playstation Controller zocken können. Logic oder Cubase ham (laut Fachpresse) bessere Logarithmen zur Datenverarbeitung, aber wie gesagt, viele Wege führen nach Rom, oder wie war das?

@restless: Hast Recht, am Mix hab ich gar nix mehr gemacht. Hatte leider andere, weniger spassige Arbeit zu tun :)
Im Übrigen war der Contest ne lässige Aktion und is ja auch was produktives bei rum gekommen... Ganz grober Käse war immerhin nich dabei, ein Hoch auf das Niveau. Besondere Probs nochma an PHR, echt freshes Teil.
Schreit nach Wiederholung.
Als nächstes dank ich noch Gott und meinen Eltern.... äääh nee... das wars, pace!
 
Danke nochmal an alle, denen mein Beat gefallen hat. Bin am überlegen ob ich beim nächsten mal mit nanostudio oder beatmaker2 fürs handy, teilnehm ;) beatmaker2 ist halt echt Hammer, wenn man ihn mit guten Samples + Drums füttert!

Ist euch gar nich aufgefallen das des Sample von Beat a (New era) glaub ich schon ein hit in den Charts war? War aber cooler Beat!
 
Zurück
Oben Unten