Reimkost - Unerreicht "Remix"

Reimkost

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2006
Beiträge
305
Sozusagen ein kleiner Remix zu einem Song, der demnächst auf dem Mixtape eines Kollegen erscheinen wird/soll. Text ist schon etwas älter, aufgenommen wurde das Ding heute in ein paar freien Minute. Die Hook ist eigentlich von meinem Kollege, aber da das ja eh nur der "Remix" ist, hab' ich das Teil einfach mal selbst gerappt.

Checkt das & gebt ordentlich Feedback ;)

Reimkost - Unerreicht "Remix"

www.stylematique.de.vu / www.reimkost.de.vu!
Grüße, Reimkost.
 
ok ich bindir schonmal für den direktlink dankbar

quali irgendwie ziemlich schlecht, text gut und flow geht auch kla, beat is auch in ordnung... hook ziemlich scheisse sorry...

gruß aist.. 31.08.06 Gewissen Haft EP
www.pseudo-records.de.tt
 
A!$t schrieb:
ok ich bindir schonmal für den direktlink dankbar

quali irgendwie ziemlich schlecht, text gut und flow geht auch kla, beat is auch in ordnung... hook ziemlich scheisse sorry...
Joa, ist ja - wie gesagt - eh nicht meine Hook! ;) Ansonsten danke ich recht herzlich für das Feedback.
 
Flow und Text gehn klar.

Die Doubles sitzen so 2-3 mal nich so ganz, macht aber, ehrlich gesagt, nix.

Hook ist auch ganz cool.

Mach auf jeden Fall weiter so ;)
 
is dope

gefällt
hook gefällt mir net so aber parts gehen klar n1 flow n1 beat :D im großem und ganzem nen sehr doper track greetz aus Magdeburg
 
Historikk schrieb:
beat is cool,
dein rap passt auch sehr gut zu dem beat.
haste gut getroffen find ich.
hook sagt mir überhaupt nicht zu, aber kommt schon alles sehr lässig und sehr geil rüber
Hört man gerne! Revanche kommt gleich :)
 
OK...also beim Stimmeinstieg is mir als erstes die miese Quali aufgefallen, klingt nach 20 euro mic, aber egal, rap eigentlich ganz fresh, hab ich nich erwartet, die sachen die ich von dir ma gehört hab fand ich nich so toll...lines nix besondres, teils sinnlos, aber flow innovativ und nice...Probs...weiter so...
 
Livin`Poetry schrieb:
OK...also beim Stimmeinstieg is mir als erstes die miese Quali aufgefallen, klingt nach 20 euro mic, aber egal, rap eigentlich ganz fresh, hab ich nich erwartet, die sachen die ich von dir ma gehört hab fand ich nich so toll...lines nix besondres, teils sinnlos, aber flow innovativ und nice...Probs...weiter so...
Wow, ganz ohne Gehate, hätte ich bis eben auch nicht erwartet :D Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten