Reimkost - 2001 ft.Shustar

Reimkost

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2006
Beiträge
305
Reimkost - 2001 ft.Shustar:
"2001" - ein Jahr, einige Erinnerungen, was Rap bzw. die Musik betrifft, einfach mal in einen 16Zeiler plus Hook (von Shustar, der die Hook mehr oder weniger aus Spaß "singt") zusammengefasst. Viel Spaß damit & feedbackt das Ding!

Beat: Non Phixion - Black Helicopters
Part: Reimkost
Hook: Shustar

Direktlink: Reimkost - 2001 ft.Shustar

www.reimkost.de.vu / www.shustar.de.vu

Tschausen, Reimkost!
 
haha dieser beat... ich kenn den von irgendwo aber kann mich nich erinnern..

dein flow is aufjedenfall schonma besser geworden als früher. textlich biste gut. aber versuch mit mehr power rappen :D und die qualy is nich perfect aber geht schon :D alles in allem nicer track
 
Dankeschön. Naja, Power ist - zumindest meiner Meinung nach - bei dem Track eher weniger angebracht, aber ok. ;)
 
2001 war ein schönes Jahr, erinner mich gerne.

Also Beat ist dope, Rap geht auch klar, nur find ich die Stimme etwas übersteuert und kratzig, also von der Aufnahme her.
 
Japp, ist leider etwas übersteuert, aber denke bzw. hoffe, die Qualität geht einigermaßen klar. Danke!
 
polarisation ! track is erfrischend und anti-hohl

friede den hütten,
denen, die was zu sagen haben ein mic!
 
also Shustar gefällt mir net...klingt nach:confused:...behindert, aber is net chlecht gemeint;)
reimkost, text is ok und dein flow gefällt mir viel besser, als früher...^^also, als deine andren tracks, die ich gehört hab, hier kommt dein flow ganz gut...mach weiter so....
4 stars

peace
 
Alles klar, dankeschön an euch beide. Die Revanche kommt spätestens morgen!
 
jo reimbold ;) flow iss dickk aber die hook hätte man echt n bisscen schöner machen können :D hört sich n bischen berunken an der shu aber sons iss echt fett! inhalt stimmt, flow stimmt, qualli stimmt nicht so ganz kratzt etwas aber alles im allen ein fresher track! achja: Beat iss üüüüüberst!!!

gruß
PAC
 
so schnell lassen wir uns hier in der mzee welt nicht unterkriegen hehe.
 
Text geht klar.
Beat is irgendwie funny^^
Die Hook is mir irgendwie zu komisch

An und für sich n guter Track
Ausbaufähig von den Skills her, aber ok
 
der flow is ganz schön wacklich irrgendwie blos so auf den beat geklatscht
stimmlich is das auch noch zu lasch

der style in der hook is lustich gemacht aber voll die assi qualie
total übersteuert

wenn ich die trax davor bedenke hat sich das schon gesteigert aber muss noch alles um längen besser werden
 
Zurück
Oben Unten