°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der, der frauen mit samen aus seinem HARTEN BEPFLANZE UND STÄRKE
;-(

drogenberatungsstelle
 
verherter Burn Air GmbH, sind sie denn vom dach gefallen?! ich habe meine vorgabe als erster gepostet, und du hast ja nicht mal auf die andere vorgabe von davor gereimt, was fürn toyhaftes verhalten! und squash ist eh'n kind im wahren sinne des wortes, verpeilt meinen ersten battle und verpeilt doppelreime, also, squash, es ist gaaanz wichtig, dass die vokale von den beiden reimen übereinstimmen, von vorne bis hinten, wenn man auch wörter mit ähnlichen konsonanten gefunden hat, dann ist es noch guter, ansonsten tschüß

drogenberatungsstelle
Dogmenbeschattungsschwelle (wenn einer einfach nicht mehr kann, und zum beispiel das zölibath (oder so) bricht und ihn (es?) so mit schlechtem licht bewirft, vielleicht aber auch, entgegengesetzt gemeint, ihn durch eigene keuschheit in den schatten stellt)

Feuersalamander
 
Quastertroll schrieb:
verherter Burn Air GmbH, sind sie denn vom dach gefallen?! ich habe meine vorgabe als erster gepostet, und du hast ja nicht mal auf die andere vorgabe von davor gereimt, was fürn toyhaftes verhalten! und squash ist eh'n kind im wahren sinne des wortes, verpeilt meinen ersten battle und verpeilt doppelreime, also, squash, es ist gaaanz wichtig, dass die vokale von den beiden reimen übereinstimmen, von vorne bis hinten, wenn man auch wörter mit ähnlichen konsonanten gefunden hat, dann ist es noch guter, ansonsten tschüß

drogenberatungsstelle
Dogmenbeschattungsschwelle (wenn einer einfach nicht mehr kann, und zum beispiel das zölibath (oder so) bricht und ihn (es?) so mit schlechtem licht bewirft, vielleicht aber auch, entgegengesetzt gemeint, ihn durch eigene keuschheit in den schatten stellt)

Feuersalamander

mal im ernst typ, laber mich nich voll...
ich habe in der selben minute wie du geposted, was wohl darauf schließen lässt, dass es unabsichtig war, meinste nich? Ausserdem puh... wollte ich halt nur die rechtschreibung von dem typen durch kakao ziehen, was ich in zukunft unterlassen werde, wenn hier so want-to-be-Klugscheisser, wie du es bist in der nähe sind. und jetz komm mir bitte nicht mit weitergeflame sondern shh und gut und psst...
später peter
 
einn drüberzieht
liefer geniale parts wie ne bestellung bei düsentrieb

party-alarm
 
champions league
diese gmbh isn grund dafür, dass Rap im Klo liegt, alter, gesehen habe ich schon, dass du in der selben minute kamst, aber dann musst du auch meine reimvorgabe nutzen, hast du nicht, also psss und shh und all die interjektionen, die du mir zugewiesen hast

reimvorgabe
 
Du bist ein Penner mit Glied aus Scheiß'

Franky Kubrick
 
Quasteroll deine abge****ten Zwecksreime sind dich für den Arsch wie Negerschwänze!

Nahkampfgegner

Negerschwänze^^
 
die Negerschwänze gehen mir am Arsch vorbei, im Gegensatz zu dir,
du Mit-Negern-Wälzer, von ihrer Sperma tut deine Leber glänzen!

MC-Glühbirne, sie sind ein Arschloch und eine verkeimte Mißgeburt dazu :)

Counter-Strike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten