reifenhaendler wie tyson chandler

JamesOttl

BANNED
Registriert
22. März 2010
Beiträge
13.178
es ist jensijens biiitch! mittlerweile kennt mich jeder/ immer noch das maß der dinge sowie zentimeter/ und waehrend ich auf bentleyleder/ bitches ala candy leder/ brauch ich fuer ne ordentliche rueckhand immer noch keine tennisschlaeger/ *ahh*
ey ich war damals schon der junge der im ghetto fila trug/ du warst damals nur der junge, den ein pädophiler wusch/
retro sneaker - swoosh/ herodealer - flus/ deine sis geraped, doch ich kam nich tief rein/ denn die kleine war noch eng, wie die abkuerzung der three lions/
guck du warst nach der schule oft draußen, hast deinen drachen steigen lassen/ da war sie schon bei mir, hat sich den rachen weiten lassen/ ey und seine perle hat mich zwar eben belaestigt/ - doch mach ich powerpint's/ frau 1 kind/ ist sie nach 9 monaten wie rauher wind/ - naemlich mit wehen beschaeftigt/ *ok, ok*
ey ich hab haeufig mit verschiedenen braeuten sex/ das' fuer mich ein kinderspiel wie playmobil/ und du hast nur mit verschiedenen braeuten sex/ weil du ginger bist und nekrophil/ *killer*
jop man koennte sagen, ich fike eiskalt und wahllos die sluts/ und du fikst hoechstens eiskalt verwahrloste sluts/ oder machst mit deinem hippiefreund andrė anales/ guck der hat sogar dieselbe frisur wie diese andrea nahles/ *shiit*

immer noch jensijens Respektsperson, aber genug von meiner vorstellung/ ey deine mom kriegt im bett einfach nicht genug von meiner vorstellung/ powerpint, ein sexleben hast du gay nur in deiner vorstellung/ echt mal mois, du haesslicher lappen/ brauch ich einen bj, schlag ich deiner ma vor, stellung 69 zu machen/
 
Sind nice Reime mit ein paar Doppeldeutigkeiten dabei :thumbsup:.

Immer noch Jensijens die Respektsperson /
breitbeinig grinsend auf seinem Rapperthron /
kniet deine Ma vorm King um ihn wegzublowen /
bin ich fertig sag ich ihr "Leck den Boden".
 
Du nur der den ein ein pädophiler wusch Musste schmunzeln lel

Rachenweitenlassen use ich ab sofort im sprachgebrauch
 
Zurück
Oben Unten