Reiche Russen gehen auf Piratenjagd

Status
Not open for further replies.
ich hoffe, dass die piraten davon wind kriegen und noch irgendwo ein paar torpedos und raketenwerfer haben!
 
tui schöne ferien.wenn die menschen noch mehr abstumpfen nehmen sie ihre kinder mit un wir sind so oldschool einfach nich mehr auf der zeit
 
ich hoffe, dass die piraten davon wind kriegen und noch irgendwo ein paar torpedos und raketenwerfer haben!

:thumbsup: Da geb ich dir Recht
Das ist doch krank,es ist wie in Hostel,jetzt haben die perversen Reichen Russen einen Freifahrtsschein Menschen zu töten und als Krönung auch noch arme Menschen,jaja irgendwann ruft die CSU zur Jagd von Hartz4 Empfängern aus
 
Puuh. Sehr starker Tobak, muss ich sagen. Widerlich.
 
Irgendwie müssen die Oligarchen ja den Frust über ihre Milliardenverluste im Zuge der Weltwirtschaftskrise verarbeiten, das Ganze wird aber rechtlich und erst recht ethisch/moralisch nicht einwandfrei sein und ist deswegen eine scheiß Idee.
 
Kranke Scheiße! dürfen die überhaupt mit Waffen in die Hochheitsgewässer von Kenia und Co? Oder bleiben die in internationalen Gewässer?
 
ziemlich harter scheiss, wenns nicht echt wär würd ich sagen cooler film.....

wer von euch jetzt ganz schnell multimillionär werden will, vermarjtet den scheiss als reality soap...


ich will der erste running man sein!
 
:thumbsup: Da geb ich dir Recht
Das ist doch krank,es ist wie in Hostel,jetzt haben die perversen Reichen Russen einen Freifahrtsschein Menschen zu töten und als Krönung auch noch arme Menschen,jaja irgendwann ruft die CSU zur Jagd von Hartz4 Empfängern aus
An Hostel etc. musste ich dabei auch denken.
Soetwas steht einfach auf sittlich niedrigster Stufe, und gehört unterbunden, undzwar von ganz oben. Und davon mal abgesehn, dass soetwas schlichtweg menschenverachtend ist, haben irgendwelche Touristen nicht mit Kriegswaffen herumzuhantieren. Wo kommen wir denn da hin bitteschön?
Aber hier von "armen Menschen" zu sprechen ist auch gewagt. Diese Piraten sind, genau wie diese neureichen Russen, auch der letzte Dreck. Berufskriminelle Verbrecher, die andere Leute ausrauben, als Geiseln nehmen und möglicherweise auch töten würden.
Die gehören bekämpft, aber nicht von irgendwelchen Touries sondern durch legitimierte Militäreinsätze, und wenn dann im Gefecht einer den Löffel abgibt hat er Pech gehabt.
Alles Arschlöcher.
 
naja, die piraten sind jetzt nicht unbedingt arme schweine, aber quasi die einzigen "helden" in einer gegend voller armer schweine.
 
mein erster gedanke hat sich mit der gängigen meinung hier gedekt: was geht den ab? schon ziemlich pervers. auf der anderen seite ist es aber ne win win situation: entweder es erwischt nen geldgeilen piraten oder nen menschenverachtenden bonzen. weiß nicht wo man mehr jubeln könnte?

die jagd ist eröffnet :cool:
 
jetzt weiß ich auch warum der abramowitsch sich so eine riesen yacht mit u-boot, hubschrauber und raketenabwehrsystem hat bauen lassen :D:D:D
 
Sachen gibt es............

"Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind."

Wenn das mal nicht ins Auge geht.
 
Das Problem der reichen und neureichen Russen ist, dass die meisten keinerlei moralische Grundwerte kennen. Sie suchen einfach sich zu entertainen, egal wie, hauptsache Spass.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Erwachsenen reichen an sowas Spass haben, wenn es bei den Jungen schon ähnlich aussieht:

Die reiche/neureiche russische Jugend beschäftigt sich zurzeit auch mit einer Art Spiel die 'Challenge' von ihnen genannt wird (errinert an die allseitsbekannte 'Schnitzeljagd' der Kindergeburtstage). Samstags ist die 'light' Version, da machen auch Mädels mit, Sonntags sollen die dann richtig hardcore sein.

Um bei einer Challenge dieser Art mitzumachen, muss man pro Kopf 1000$ hinlegen, wenn nicht mehr; der Preis ist dann das angesammelte Geld der Mitstreiter.

Da geht es draum Teams zu bilden, jedes Team fährt ein Auto, umso teurer das Auto desto besseren Eindruck hinterlässt man bei den Mitstreitern. Das Team hat einen Fahrer, ein Kopilot und drei Denker. Der Fahrer fährt, logischerweise, der Kopilot warnt vor Gefahren (die es tonnenweise gibt) und die Denker versuchen die Rätsel zu lösen um zum nächsten Checkpoint zu gelangen.

Die Schnitzeljagd erfolgt nicht nur im Auto, meistens Muss der Fahrer oder jmd anderes aus dem Team auch raus aus dem Auto und gegen irgendwelchen 'Krieger' Kämpfen oder 'Minifoltern' mit sich machen lassen oder ähnliches.

Es kommt des öfteren vor das sich jemand verletzt, der wird am Strassenrand abgestetzt da die Challenge ja weiter gehen muss. Umgebracht wurde bei dem Spiel auch schon ein Paar Menschen; soweit ich weiss ein Mädel und 2 Jungs.


Was soll man da schon von denen erwarten. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass nicht alle reichen/neureichen Russen so sind.
 
mein erster gedanke hat sich mit der gängigen meinung hier gedekt: was geht den ab? schon ziemlich pervers. auf der anderen seite ist es aber ne win win situation: entweder es erwischt nen geldgeilen piraten oder nen menschenverachtenden bonzen. weiß nicht wo man mehr jubeln könnte?

die jagd ist eröffnet :cool:

Geldgeile Piraten? Ich denke so kann man das nicht sehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom