Regionalliga

woran willst du denn erkannt haben das ich neidisch bin ? :rolleyes:

fand den vorigen kommentar nur ein bisschen überheblich !
 
So Jungs und Mädels,noch drei Std. bis zum Anpfiff!
In Braunschweig ist für den Aufstieg alles gerichtet,hier wird heute so oder so die Welt untergehen! :D
 
Glückwunsch nach Braunschweig und von mir aus auch nach Paderborn. Da habt ihr Braunschweiger ja nochmal schön gezittert. Hab ja schon das schlimmste für euch befürchtet als bei uns die Halbzeitergebnisse durchgesagt wurden.
Naja, bei uns wars nen geiles Spiel 5:5 am Ende. Dortmund Amas abgestiegen. Wunderbar. Morgen wird dann noch die zweite Mannschaft vom SC Preußen supportet, damit se den Klassenerhalt inner Verbandsliga schaffen.

Schönen Fußball-Samstag noch!
 
Ey,das ging mal gar nicht klar,aber jetzt feiert Braunschweig dir Jungs in blau und gelb! Traumhaft! Prost
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Eintracht
Braunschweig


falscher thread :oops:
wir bleiben in liga 3-das is das einzig wichtige!

preußen münster hat keine freunde,preußen münster ist gern allein... :)
 
Naja, von mir aus könnt ihr ruhig aufsteigen. Kommt ja eh direkt wieder runter! ;)
Nur blöd, dass dieser Thread dann nächstes Jahr wohl nur noch aus Ja Rule Hater und mir bestehen wird. Aber vielleicht sind ja ein paar Essener oder Oberhausener am Start.

Stimmoph
 
Dies ist vorerst :D mein letzter Post in den Regionalliga-Thread.:)
Die Braunschweiger Eintracht hat es wieder Mal geschafft - in Braunschweig wird ab jetzt wieder Profifussball gespielt. Selbst ich als Anhänger bin mir aber nicht so sicher, ob sie länger als eine Saison in der 2.Bundesliga bleiben - dafür spielen sie noch nicht konstant genug und die Chancenauswertung ist wie ich finde nicht ausreichend. Dafür hatten wir aber die wenigsten Gegentore und das spricht für Thorsten Stuckmann und die Abwehr.
Naja jedenfalls wünsche ich den anderen Leuten hier wie Stimmoph, dass ihre Mannschaft nächste Saison gute Leistungen bringt...;)

BTSV-Power!
 
Original geschrieben von TheMajor

Naja jedenfalls wünsche ich den anderen Leuten hier wie Stimmoph, dass ihre Mannschaft nächste Saison gute Leistungen bringt...;)

Jo, darauf warte ich jetzt schon 4 Jahre hintereinander. Aber trotzdem danke! ;) Und natürlich alles gute in der 2. Liga und auf ein wunderschönes Wiedersehen in der Spielzeit 2006/2007!:D

Stimmoph
 
Jo, Leute die neue Saison fängt in zwei Wochen schon an. Was geht euren Regionalliga Vereinen so?

Also wir Preußen sind ja immernoch auf Stürmer Suche. Vielleicht wirds ja der Grgic. Aber man weiss es nicht.

Dienstag zocken wir erstmal gegen den BVB in Telgte. Das wird bestimmt nen schönes Spielchen.

Hoffe dieses Jahr mal auf nen schönen gesicherten Mittelfeldplatz für Preußen MS!!

Gruß, Stimmoph
 
Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´
bin nicht so gut auf münster zu sprechen weil unsere amas bei euch abgegangen sind :(

Ihr Armen :( :( :(

Pro Tradition - Amateure raus!
 
Ok, ihr habts nicht anders gewollt!!

Jetzt werde ich den Thread halt alleine unterhalten. :D

Wir haben heute leider 1:0 in Berlin bei den Hertha Amateuren verloren. Scheiß Spiel von unserer Truppe und dazu kommt noch ne richtig dämliche rote Karte von Jens Bäumer in der 92. Minute nach einer Tätlichkeit. Saisonstart versaut und alle Illusionen zerstört. Wunderbar.

Essen und Lübeck gestern souverän. Überrascht hat mich die Heimniederlage von Wuppertal gegen Jena.

Am Dienstag und Mittwoch gehts schon weiter mit dem zweiten Spieltag. Preußen hat aber leider spielfrei.

Stimmoph :D
 
Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´
habt ihr eigentlich ne chance um den aufstieg zu spielen dieses jahr oder eher im gegenteil?

Das GEGENTEIL!!!
 
Back
Top Bottom