Regionalliga

Wir sind momentan nur Vierter, obwohl wir erst 2 Niederlagen haben. Haben einfach unnötig zu viele Punkte bei Unentschieden liegen lassen, denn gegen Lautern 2 und gegen Essen (beide vor uns) haben wir locker gewonnen. Waren auch bestimmt in 80% der Spiele besser als der Gegner, aber wir haben einfach keinen Knipser vorne drin.

Jo, das mit den Knipsern scheint generell ein Problem der 4. Liga zu sein. Abgesehen davon, dass bei uns alle verletzt sind, sucht so ziemlich jede Spitzenmannschaft noch einen Stürmer zur Winterpause. Ich hoffe wir kriegen einen, vorne geht bei uns auch garnichts. Ich glaub unser Toptorschütze hat 5 Tore. Und das nach der Hälfte der Saison. Und als Spitzenreiter.

Schweineliga. :D
 
am FR ne ganz ekelhafte 1:6 klatsche gegen nürnberg 2 bekommen...
aber unser torwart (der grade mitdarf als ersatz) hat gemeint ist auf jeden fall n dickes erlebnis in der easy-credit arena zu spielen... danach mal schön in whirlpool. :D
 
Und jetzt hat man es in Kiel tatsächlich geschafft, einen Tag nach Derbysieg und daraus resultierender Herbstmeisterschaft, unseren Trainer P. Vollmann zu entlassen. :D

Neuer Trainer: Falko Götz...:D
 
Warum schmeisst Kiel Vollmann raus :confused: Sind die da nicht mehr ganz bei Sinnen!?
 
Warum schmeisst Kiel Vollmann raus :confused: Sind die da nicht mehr ganz bei Sinnen!?

Ich war ja nie ein großer Fan von Vollmann mit seinem komischen Defensivfußball, sich die Spiele anzugucken war teilweise wirklich eine Strafe, eingewechselt hat er auch gerne mal komisch und man hat diese Saison ein Paar Punkte unnötig liegengelassen, aber: PV hat, seit er wieder Trainer bei uns ist (war), einen Punkteschnitt von 2,4 (!) pro Spiel, man ist Tabellenführer, Derbysieger, und hat vor der Winterpause noch ein Spiel. Also zumindest Zeitpunkt und Art und Weise sind überaus fragwürdig. Madrid-Style. Holstein scheint ja in Geld zu schwimmen, wenn man sich mal eben so einen Götz leisten kann. Andererseits hat man ein Flutlicht, mit dem man nächste Saison nichtmal Liga 4 spielen dürfte.
Viel Glück, Herr Götz.

Hier mal n Link zur Lokalpresse:

http://www.kn-online.de/top_news/66546_Vollmann_Bin_menschlich_tief_enttaeuscht.html
 
Boah, hör auf ey. Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass sowas auch nur in Münster passieren kann. Man war eigentlich ganz gut im Zeitplan und konnte auch bei -10 Grad arbeiten und fährt son dusseliger Bauarbeiten mit dem Kran gegen son Pfosten und 3 Stück fallen um. Ist nur nen Gerücht, aber Materialversagen kann wohl ausgeschlossen werden. Auf jeden Fall kanns jetzt mega Verzögerungen geben, weil erstmal alles geprüft werden muss (Wer wars? Wer zahlt? etc.). Auf jeden Fall erstma Baustopp jetzt. Optimal ey :rolleyes:
 
Kohlemäßig wird das ja schon aufgrund der durch die Verzögerung fehlenden Zuschauereinnahmen ein Problem. Es sei denn natürlich, die Firma muss auch dafür haften, wovon aber fast nicht auszugehen ist. Der Knaller ist ja auch noch

Die neue Tribüne am Stadion sollte ein Referenzprojekt der Baufirma sein, wie man Tribünen "schnell und sicher bauen kann", hieß es.

http://www.westline.de/westline_akt...enstadion-ist-eingestuerzt-zwei-verletzte.php

Auf jeden Fall alles gute, ihr seid einer meiner Top 5 Vereine, spätestens seit dieser überaus geilen Auswärtsfahrt so um 2001 rum...:D
 
FCH 1. platz süd...
Sie können den 2. Aufstieg in Folge schaffen! :)
Müssen se konzentriert weiterkicken und auf Fehler von Kassel hoffen.
Ich bin stolz auf mein Team :cool:
 
ach laber ned :cool:
heidenheim baut aus, weil das haus bei jedem heimspiel voll ist :)
3000 aufwärts, ist besser als irgendeine kack 2. mannschaft die keine 200 voll kriegt...
 
Die beste Saison die ich jemals erlebt habe, mit dem besten Abschluss vorstellbar.
Saugeile Touren, Magdeburg ja sowieso, aber auch Halle, Babelsberg, mit Einschränkungen Chemnitz und Plauen sind durchaus mal hoppingtechnisch mitzunehmen.
 
Kickers :cool:

7. Sieg in Folge, Aufstieg jetzt in eigener Hand. Hätte fast Bock am Mittwoch nach Sonnenhof-Großaspach zu fahren. :) Das wird geil.
 
Zurück
Oben Unten