||>> Reggaeton MixXxEs <<||

mal abgesehen davon, das ich eh kein reggaeton mag, kann es sein das bei rÄäggitonmiXxXxXez irgendwie der druck fehlt?
vielleich liegt es auch an den pc boxen...

$$$$$$><><>UnBaNgAbLe<></////
 
unbangable said:
mal abgesehen davon, das ich eh kein reggaeton mag, kann es sein das bei rÄäggitonmiXxXxXez irgendwie der druck fehlt?
vielleich liegt es auch an den pc boxen...

$$$$$$><><>UnBaNgAbLe<></////

Ey sind in diesen schwulen forum nur hater oda was ey wenn du kein regaeton magst dann lad nich

haha der druck fehlt junge du hast keine ahnung von reggaeton und sagst da is kein druck denn. tja kann ich auch nix für wenn du boxen vom flohmarkt hast hahaha spinner
 
A Letter to ReggaetonFlow88


hab was für dich in den weiten des internets gefunden (hättest du aber auch selber drauf kommen können)
http://www.reggaeton-music.de/
da kannst du sicherlich schnell kontakt zu anderen menschen finden, die Reggaeton auch so sehr mögen wie du!


ich hab aber wirklich keine ahnung von reggaeton, bin aber sehr offen für andere Musikrichtungen, aber wenn reggaeton nur von 18 jährigen (die 88 hat
doch was mit deinen geburtsdatum zu tun und hoffentlich nichts mit irgendeier politischen gesinnung!!)
idioten wie dir gehört wird, merk ich einfach, dass die zeit für mich noch nicht gekommen ist, mich mit Reggaeton näher zu beschäftigen..
aber das ist vielleicht auch besser für dich, da du dann von hatern wie mir verschont bleibst!


Gruß

$$$$$$><><>UnBaNgAbLe<></////@2006=?=?,:-;:_`
 
Ja das Forum kenn ich schon

Ja wer keine Ahnung von Reggaeton hat soll nix schreiben!
Is doch gut und ich bin kein Idiot du Schwanz
Wenn mir jemand sagt der druck fehlt bei den liedern und keine Ahnung von Reggaeton hat das is mir das Wayne

Naja ich scheiß auf das Forum und werde mich abmelden
einfach zu abgefuggte leute liqe ihr hier!

Also Hadde ihr Penisse
 
bei allem hype um regaeton kann man ja nur mal in aller ehrlichkeit feststellen, dass das wirklich alles gleich klingt.
mir egal ob alle jetz meinen, das is bei reggae auch so, wenn man da nicht drinsteckt. es stimmt wirklich: bum chack bum chack und spanisches generve.......


spätestens seit gasolina gehts mir nur noch auf die nerven, vor allem da immernoch jeder mainstream artist (r.kelly, shakira) versucht daran noch schnell zu verdienen.
 
Back
Top Bottom