Regeln und Chat

@LanZe überarbeite mal bitte die übersicht, da fehlen ein paar threads. :emoji_v:

danke, aber mein olli banjo thread fehlt. :(

werd demnächst evtl. auch wieder ein ranking starten, aber da ich momentan bei so vielen anderen die alben mithöre wird das wohl noch etwas dauern.

hätte evtl. bock auf ein ranking aller hot boys alben, welches alle alben der hot boys (solos + crew) unter cash money bis zum dritten crew-album beinhalten würde. wenn, dann würde mein neues ranking definitiv in die down south-richtung gehen. falls jemand ne andere idee/wunsch hat, lass ich mir das vielleicht auch durch den kopf gehen. wird wie schon gesagt dann eh noch dauern bis es los geht.
 
würde gerne ein 50 cent ranking reservieren. würde dann aber erst irgendwann mitte des jahres starten, da ich im späteren verlauf vom no limit ranking mitwirken werden und mich dann erstmal darauf konzentrieren möchte. zumal momentan eh einige super threads am laufen sind an denen ich mich aktiv beteilige.

hot boys ranking ebenfalls noch ein gedanke bei mir.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich noch mal ein Ranking machen will und vor allem über wen. Lange Zeit wollte ich Outkast machen, aber da weiß eigentlich jeder was Sache ist. UGK überlasse ich @Para_Paule. Am Ende sind A Tribe Called Quest und DJ Quik übrig geblieben, wobei ich mich für DJ Quik entschieden habe. Werde das ganze wieder wie bei Dr. Dre durchziehen, also das ganze Schaffen soll sein Einzug finden. A Tribe Called Quest kommt dann vielleicht noch hinter her, wenn ich Lust drauf habe.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich noch mal ein Ranking machen will und vor allem über wen. Lange Zeit wollte ich Outkast machen, aber da weiß eigentlich jeder was Sache ist. UGK überlasse ich @Para_Paule. Am Ende sind A Tribe Called Quest und DJ Quik übrig geblieben, wobei ich mich für DJ Quik entschieden habe. Werde das ganze wieder wie bei Dr. Dre durchziehen, also das ganze Schaffen soll sein Einzug finden. A Tribe Called Quest kommt dann vielleicht noch hinter her, wenn ich Lust drauf habe.
Können auch UGK zusammen machen bro. Bin halt nur nich so schnell.
 
Also bin schon sehr weit was die Discographie von Wu-Tang + Umfeld angeht (Raekwon - Only built 4 Cuban Linx gerade fertig!) und hab auch fleißig meine fav. Tracks gespeichert.

Aber was nun? Kann mir schwer vorstellen zu jedem Release was zu schreiben (sind um die 100 platten). Neben meiner zurzeit stressigen Arbeit, sowieso nicht.

Eventuell haben wir paar hartgesottene Fans (@WuTangforever ) die bock drauf haben und/oder wir erarbeiten ein Konzept aus, um nicht jedes Release bewerten zu müssen.

Habe das Ganze angefangen, weil ich fernab von irgendwelchen Playlisten mir die besten RZA Beats/Tracks (oder RZA Type, da haben ja viele mitproduziert wie Mathematics und 9th Prince) zusammenstellen wollte - und bin bislang auch sehr zufrieden :)
 
230350.jpg
 
Wer macht bitte Gucci Mane? Sind glaub ich nur 2 oder 3 Alben.
 
Back
Top Bottom