Redman / Malpractice

sexy hugo

ist hier aktiv
Joined
Jan 15, 2001
Messages
350
Ich hab mir das album gester gezogen, muss sagen, flasht auch noch ziemlich ab. Als ich es
das erste mal durchgehört habe, hats mir nicht so zugesagt, jetzt, nach ein paar mal hören,
muss ich wirklich sagen... Redman is back and he is ready to rock that muthaphuckin spalsh !!!

Zieht euch umbedingt: Smash Sumthin', das burnt alles !!!!
 
das Album ist schlecht........

....weil er wieder mal absolut nichts neues bringt. Gewohnter Einheitsbrei von ihm, wird langsam öde und langweilig.
 
Ich mag Redman eigentlich sehr , aber wie TRB sagt , es könnte sich mal wieder ein bisschen was ändern .Alles berechenbar und gewohnt , leider.
 
Beatmässig ziemlich gleich find ich, halt "party" mässig oder wie man das beschreiben soll :confused:, besonders die neue maxi (die hat power, shit).
sonst aber nichts wirklich neues, find ich auch
 
habs mir vorhin im cd laden durchgehört. habt ihr schon recht. is n bissl so die anderen sachen von ihm, aber hätte es mir fast gekauft. find ich sehr geil!!!


*knuddel*
 
Is doch egal, klingtz halt wie die annan Alben von ihm, kann man trotzdem gut zu bouncen!!!
 
ursprünglich geschrieben von JudgePhat
Is doch egal, klingtz halt wie die annan Alben von ihm, kann man trotzdem gut zu bouncen!!!

schon,aber ich finde es immer schade, wenn ein album nach einiger zeit langweilig wird weil es nix neues bietet bzw. man schon übersättigt ist an dem style
 
Kommt drauf an. Ich hab jetzt kein Album das so klingt wie das Malpractice. Von Redman hab ich auch bloß "Whut?Thee Album" Also ich find auch nicht dass das nach ner Zeit langweilig wird. Ein Freund von mir hat alle Alben von Redman und der is total begeistert vom neuen Album!
 
Back
Top Bottom