Redman in Saarbrooklyn!!!!

Borei one

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2003
Beiträge
535
27.12.04 ist es endlich soweit. endlich mal gig hier in der nähe, der sich wirklich lohnt.
ich konnte meinen augen nicht trauen als ich das plakat am bahnhof sah, aber es ist wahr: REDMAN kommt nach Saarbrigge!!!!!!


28 euro ne karte, kann man eigentlich nix sagen.



freu mich wie ein idiot

und hoffen wir alle mal das es diesmal nicht son reinfall wie auf cypress hill konzi wird!!!!
 
Die Kongresshalle in SB ist nur etwa 400 m vom Bahnhof entfernt. Am Besten du fragst jemanden, ist wirklich kein Problem die Halle zu finden.
 
ICH WAR DABEI!!

um 21uhr war einlass,so um 23uhr waren wir dann drin....redman selbst kam so gegen 1uhr....
ging aber geil ab,redman ist ein hammer entertainer! auch die live-band plus dj dice war extraklasse! dj kool ist einfach nur crazy,der hat nur scheiss gemacht.

wer war egentlich redmans back up mc mit der gelben mütze? dachte zuerst,es wär e sermon,aber der wars nicht....


und am 28januar05 kommt method man ins e werk,sehr geil!
 
er meint anscheinend dass method man im januar in köln auftritt

wurde des am konzert gesagt?? war des der einzige termin?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Wie? Was? Wo? Meth in Saarbrücken? Woher weisste denn das? Was solls denn kosten?

hab auf redman-konzert nen flyer in die hand bekommen,auf welchem steht:

Method Man in SAARBRÜCKEN im E-WERK am 28.1.05!gibt ca.3000karten und is sein einzigstes deutschland-konzert....

kosten:26€ plus vvk-gebühr....

ICH BIN DABEI!!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


hab auf redman-konzert nen flyer in die hand bekommen,auf welchem steht:

Method Man in SAARBRÜCKEN im E-WERK am 28.1.05!gibt ca.3000karten und is sein einzigstes deutschland-konzert....

kosten:26€ plus vvk-gebühr....

ICH BIN DABEI!!!



METHOD MAN !! karten kosten 32euro im vvk und in köln gibts kein konzert von ihm bis jetzt nur in saarbrücken und zu 90% in münchen noch . die restlichen meth shows zwei in uk eine in der schweiz und eine in frankreich
 
War auch vorgestern bei Redman in Schüttorf...-und hatte ihn auf einmal beim Stagediven mitten im Gesicht hängen!!! Kann man hier Bilder einstellen? Sieht auf jeden Fall krass aus!
 
Zurück
Oben Unten