Red Dead Redemption 2

Hab wieder von vorne angefangen. Blöd ist nur, dass ich die Story viel zu gut kenne. Geht mir bei filmen aber auch so. Frau weiß garnicht mehr dass wir den schon geschaut haben und ich kenn den fast auswendig :(

Am schlimmsten sind bei mir ganz alte Bücher

Ich denk immer so im Hinterkopf "kenn ich das schon?" und dann nach 500 Seiten erinnere ich mich an die restlichen 300 Seiten inklusive aller Twists und dem Ende.

Legs dann direkt weg.
 
wie viele bücher mit über 800 seiten hast du denn schon im leben gelesen?

ich vllt 5 :D
 
Last edited:
... ab sofort im Xbox GamePass
Da fang ichs vielleicht doch nochmal an :D
 
Gucke grad den Abspann. So ein schönes Spiel.
Schade, dass das Ende von Teil 1 das Ganze etwas trübt.
 
Gucke grad den Abspann. So ein schönes Spiel.
Schade, dass das Ende von Teil 1 das Ganze etwas trübt.
Wieso? Dadurch wird es erst so richtig gut.

Son Outlaw leben bringt halt konsequenzen mit sich, die man nicht mal eben so ablegt. ist doch schön, dass john wengistens ein paar momente mit seiner fam hatte.
 
Ich hab das Spiel jetzt auch endlich mal durch und ich fands schon auch sehr geil, auch wenn es mir dann ehrlicherweise irgendwie zu lang wurde... Aber bzgl. des Endes hab ich ne Frage:

Wird das im ersten Teil irgendwie aufgelöst, wieso Dutch dann plötzlich Micah abknallt da oben aufm Berg und geht und das Geld da lässt, nachdem er vorher ja offensichtlich noch gemeinsame Sache mit ihm gemacht hat. Hab den ersten Teil nicht gespielt, muss ich zu meiner Schande sagen.

Also hab jetzt nicht die 60 Seiten hier vorher durchgelesen, falls das schon 10 Mal besprochen wurde, sorry.
 
Wird das im ersten Teil irgendwie aufgelöst, wieso Dutch dann plötzlich Micah abknallt da oben aufm Berg und geht und das Geld da lässt, nachdem er vorher ja offensichtlich noch gemeinsame Sache mit ihm gemacht hat. Hab den ersten Teil nicht gespielt, muss ich zu meiner Schande sagen.
ne, gibt auch in teil 1 kaum richtige referenzen auf das spiel
(ausser dass du halt auf einige wenige chars aus der teil 2 story triffst bzw die auch einen grundlegenden teil der story ausmachen, aber nen arthur z.b. wird mit keiner silbe erwähnt)
ist heute auch etwas veraltet im gameplay (in etwa so als würde man nach gta 5 zum ersten mal gta 4 spielen), also wenn du nach teil 2 jetzt den ersten nachholen willst - ich würde mir da ne pause dazwischen lassen aber ich würde den definitiv nachholen alleine weil john schon ein ziemlich toller charakter ist
 
Last edited:
Ok, das habe ich befürchtet. Danke dir. Plane vorerst auch nicht, den ersten Teil nachzuholen, weil ich erstens eh keine PS3/Xbox360 habe und zweitens wenn die Stories jetzt eh nicht so verzahnt sind, nicht so mega das Interesse dann noch habe das nachzuholen.
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Meinte dass die One abwärtskompatibel ist...hab es selbst aber nur auf der PS3 gespielt.
 
Im Call grad kam aus dem Nichts ein Mädel dran und stellt sich mit ... O'Driscoll vor - mich hat's grad zerrissen, zum Glück auf mute.
 
hab nen zweiten run fest für dieses oder anfang nächstes jahr eingeplant... wird zwar leider story mäßig natürlich eher lahm, aber hatte beim ersten mal eh einige bugs und spielwelt wird auch wieder reinziehen
bin wieder voll drinnen



eine der am geilsten gemachten missionen in der history der videospiele
 
Still chapter 2 und das bleibt auch so, bis ich absolut alles erledigt habe bis auf die story missionen
 
@Svansen & co

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/...T2XYxOxSU0vCF7Lz6CgOxwN3m-qK-zzKg-gp5JJ9-Kt8E

V.A. - Red Dead Redemption II Housebuilding EP
 
Back
Top Bottom