Red Dead Redemption 2

ruhig brauner, das wird schon. anfangs waren die payouts bei gta auch witzlos, da es nur die standard missionen gab. warte bis die hier ein business einführen, hurenhaus, oder pferdestall für teure pferde oder sowas. bei gta gabs ja dann auch biker clubs, ceo business usw.
 
ich weiss selbst nicht, hab da nur einen hof gesehen, da waren aber nur so tennesse walker kröten gestanden
 
Hier hinter diesen drei Häusern da
Red-Dead-Redemption-2_20181127223954.jpg

Da stehen immer 0-2 Pferde, oft Müll, manchmal geil. Hab Araber und Turkmenen da geholt. Wenn der Stallbursche nicht gerade rumläuft kriegt keiner mit wenn du eins schnappst.

Wenn man die Straße stadttauswärts bisschen weiterreitet und nach dem roten Haus wieder umdreht sind neue Pferde da :D

Edit der Marker ist nicht ideal gesetzt, die stehen an dem Schuppen hinter den drei Häusern
 
das war der hof. nice, gleich heute abend vorbeischauen. mir kommts so vor als schrumpft mein araber, irgendwie wird der gefühlt immer kleiner, gerade wenn du mit der posse reitest und dich fühlst wie am ponyhof. :oops:
 
das war der hof. nice, gleich heute abend vorbeischauen. mir kommts so vor als schrumpft mein araber, irgendwie wird der gefühlt immer kleiner, gerade wenn du mit der posse reitest und dich fühlst wie am ponyhof. :oops:
kann dieses pferd nicht ernstnehmen. reite nur mit buell
 
Bei mir sind da derzeit leider keine Pferde, aber kann auch am Dead Or Alive gerade in St Denis liegen.
 
kann dieses pferd nicht ernstnehmen. reite nur mit buell

es ist auch voll laut beim galopp, der araber grunzt bei jedem schritt, das wird nervig, manchmal galoppiere ich deswegen nicht. kann sie nicht so hören, mein guuuurl
 
was
kann ich nich einfach ein wildpferd fangen und zu meinem pferd machen

das sollte eigentlich gehen, aber nur solange bis du dich ausloggst :D der stall nimmt wohl keine wilden oder geklauten pferde an :(

naja, ich bleib bis auf unvorhersehbare zeit eh erstmal im singleplayer und lass mir da schön viel zeit mit dem playthrough... bis dahin ist red dead online dann vielleicht auch halbwegs spielbar
 
Bei mir sind da derzeit leider keine Pferde, aber kann auch am Dead Or Alive gerade in St Denis liegen.
Manchmal sind keine da! Einfach weg und wieder hin..

Es sei denn natürlich du hast das Update und sie haben es gefixt :-/
 
Online is aber echt schlimmer als bei gta. Die preise sind so unfassbar absurd und verdienen tut man quasi nix

finds garnicht schlimm. im singlemodus hat man doch schnell sehr viel geld gemacht am ende hatte man alles und wusste nix mehr mit dem geld anzufangen.
hab jetzt 2-3 tage online gezockt je 2-3std, paar missionen gemacht hatte plus minus 80-90$, hab mir damit ordentliche kleidung geholt :D
 
gestern von allen seiten von 5 wölfen attackiert worden
O1zxtLG.jpg

direkt nachdem ich den letzten erschossen hab hör ich nen grizzly brüllen und seh ihn auf mich zustürmen
gerade noch so erwischt

bZreDHq.jpg

den legendären grizzly hab ich vorgestern erlegt
beim ersten versuch hat er mich noch getötet
ein schuss in den kopf ausm rolling block gewehr mit der stärksten muni reicht definitiv nich
allein die dicken sabberfäden in seinem maul brrrrr
spiel macht so bock
EIN RING DANG DO WAS IST DAS
ES IST RUND UND WEICH WIE EINE MUSCHIKATZ
 
Rockstar will 200 Dollar für ne dauerhafte Ganggründung,hahahahaha. Ficker

Gestern trupp mit 2 freunden gebildet und an den cumberland falls ein Versteck ausgehoben. Dabei ne schatzkarte gefunden und dann die kiste auch geborgen. Den schatz kriegt natürlich nur eine person, nicht der ganze trupp

Gtfo Rockstar
 
Alles Kalkül. Der psychologisch extrem hohe Einstiegspreis-Anker ist gesetzt. Jetzt werden sich alle freuen wenn es am Ende nur noch halb so teuer sein wird (obwohl immer noch krank teuer).
 
Gestern , in der Story auf der Insel ''gestrandet'' was ging da bitte ab.. Kam gar nicht mehr klar. :eek:
 
Hatte vor ca. 2 Wochen ja mal gefragt, wie man am besten an Geld kommt. Mittlerweile wird man so "zugemüllt" mit Geld und Gegenständen.

Macht eigtl keinen Sinn überhaupt was im Laden zu kaufen. Finde ich ein wenig schade, weil es die Motivation nimmt. Geld ist jetzt ein "nice to have", im Spiel. Aber kein Must have mehr
 
der reverend is das einzige gangmitglied das ich immer beleidige
uncle singt wenigstens witzige lieder
 
Back
Top Bottom