Red Dead Redemption 2

Es gibt noch ne Schatzsuche in New Austin! Wohl erst seit ca nem jahr. Wusste das nicht
 
Hab das erste mal nach 2 Jahren wieder RDR 2 (PS NOW) gezockt, hatte es übelst gefeiert und auch durchgespielt zum Release aber ich kann die Leute jetzt verstehen die das bisschen gehatet haben.
Diese unnormal träge Steuerung hat mich diesmal irgendwie auch gestört obwohl es beim ersten mal nicht der Fall war haha.

Denke ich müsste noch paar Tage dranbleiben um mich wieder dran zu gewöhnen.
Red Dead Online aber immer noch sehr langweilig. Die Macher hatten damals versprochen das es noch krasser wird als GTA Online usw.
 
Hab das erste mal nach 2 Jahren wieder RDR 2 (PS NOW) gezockt, hatte es übelst gefeiert und auch durchgespielt zum Release aber ich kann die Leute jetzt verstehen die das bisschen gehatet haben.
Diese unnormal träge Steuerung hat mich diesmal irgendwie auch gestört obwohl es beim ersten mal nicht der Fall war haha.

Denke ich müsste noch paar Tage dranbleiben um mich wieder dran zu gewöhnen.
Red Dead Online aber immer noch sehr langweilig. Die Macher hatten damals versprochen das es noch krasser wird als GTA Online usw.
Find das Problem bei RD2 ist, dass das ewige reiten bei langen Strecken anfängt zu langweilen. Ne Zeit lang wirkt das beruhigend auf mich, aber irgendwann nervts auch wenn man zwischendurch jagen kann, oder Leute trifft.

Spiel trotzdem geil, aber ich habs nicht durchgespielt, weils einfach zu lang war. Könnte ich aber mal angehen jetzt im Herbst.
 
Find das Problem bei RD2 ist, dass das ewige reiten bei langen Strecken anfängt zu langweilen. Ne Zeit lang wirkt das beruhigend auf mich, aber irgendwann nervts auch wenn man zwischendurch jagen kann, oder Leute trifft.

Spiel trotzdem geil, aber ich habs nicht durchgespielt, weils einfach zu lang war. Könnte ich aber mal angehen jetzt im Herbst.
Bei langen Strecken einfach in den Kinomodus wechseln dann reitet er selbständig dort hin. (Nur nicht kacken gehen falls mal ein Hinterhalt auf Arthur lauert haha, kam einmal zurück war er tot)
 
Bei langen Strecken einfach in den Kinomodus wechseln dann reitet er selbständig dort hin. (Nur nicht kacken gehen falls mal ein Hinterhalt auf Arthur lauert haha, kam einmal zurück war er tot)
Ok probier ich noch aus. Ansonsten grüße ich immer jeden, den ich in der Wildnis treffe und lasse jeden leben der freundlich zurück grüßt. Alle anderen erleben den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr :emoji_gun:
Wenn ich drüber nachdenke, hat es vielleicht auch deshalb so lange gedauert, bis ich irgendwo angekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow. Es gibt noch sogar noch einen weiteren Schatz. 6 Goldbarren insgesamt
 
Ich habe RDR 2 bis jetzt nicht gespielt wegen Zeitmangel, wollte es mir aber demnächst mal zulegen. Ist das auch auf einer normalen PS4 spielbar bzw. sieht gut aus?
 
Ich habe RDR 2 bis jetzt nicht gespielt wegen Zeitmangel, wollte es mir aber demnächst mal zulegen. Ist das auch auf einer normalen PS4 spielbar bzw. sieht gut aus?
Absolut.

Ich selbst hab das damals zu Release auf einer Standard PS4 gespielt und es sah fantastisch aus. Ist natürlich nicht vergleichbar mit High End PCs aber kannst trotzdem beruhigt sein.
 
Es ist eine harte Welt, man darf niemandem trauen (der nicht zurück grüßt).

Ja man. In diesen harten Zeiten muss ein Mindestmaß an Anstand aufrecht gehalten werden :emoji_muscle:

Durch den Shit dauert das Spiel zwar lange aber ich bin rich as fuck durch die ganzen Uhren und Ringe der Toten. Hab alle Knarren mit schwachsinnigen Signierungen etc. , baller durchgehend feinsten Alk und Koka Kaugummis und mein Pferd Bojack ist das teuerste was die im Stall hatten.

Mit mir lebt Arthur dieses fast Life.
 
Wenn ich drüber nachdenke, hat es vielleicht auch deshalb so lange gedauert, bis ich irgendwo angekommen bin.

is immer so, man will eigentlich nur schnell ans ziel aber dann denkt man ok den bastard raub ich schnell noch aus, endet im feuergefecht mit 10 typen und am ende ist das pferd tot.

aber man kann doch recht früh mit diesem buch im camp die schnellreisefunktion freischalten.
 
This fucking game.

Spiel ja nach einem Jahr Pause gerade weiter und bin bei Chapter 6 angekommen. Wie absolut krass das Feeling war, die Bilder die der Naturfotograf mit mir von den Tieren usw. in einem früheren Kapitel gemacht hat, nach meiner langen Spielpause in der Ausstellung in St. Denis zu sehen. Durch die Pause kam das so glaubhaft rüber, ich kann gar nicht genug über die Detailtiefe reden. Danach wird jedes Open World game wie ein Abziehbild wirken.
 
Zurück
Oben Unten