Red Dead Redemption 2

Kommt endlich auf PC...



5. November im Rockstar-Launcher bzw. ab Dezember dann bei Steam.

Freu mich...und zuvor wird RDR 1 im Emulator aufm PC gezockt!

[]
 
Heute morgen 100%e erreicht. Fuck u, Wanderdrossel!
Das Amt als Stadtrat an den Nagel hängen, weil man zu wenig Zeit hat, groß Welle für ein Mixtape machen, das man nach einem Jahr nicht hinbekommt, aber dann ein Spiel komplett durchspielen, so geht Logik von ein Mann.:emoji_ok_hand:
 
Die sollen lieber endlich mal die vinyl auf reihe bekommen. Wird seit wochen verschoben
 
Ja, kotzt mich auch an. Hab auch mehrere Händlerbestellungen offen weil Sie scheinbar teilweise schon wieder ausverkauft ist bzw. Manche nicht genug Kontingent bekommen. Bei Bücher.de hab ich sogar ein Schnäppchen geschossen dank Gutschein. Wenn die liefern, hab ich 21€ gezahlt:D
 
Ja, kotzt mich auch an. Hab auch mehrere Händlerbestellungen offen weil Sie scheinbar teilweise schon wieder ausverkauft ist bzw. Manche nicht genug Kontingent bekommen. Bei Bücher.de hab ich sogar ein Schnäppchen geschossen dank Gutschein. Wenn die liefern, hab ich 21€ gezahlt:D
bücher.de hatte früher immerdeutschrap cds die überall sonst ausverkauft waren im angebot und haben nie geliefert haha
 
Geil!

Meine wurde heute auch versandt, kommt Samstag. Da kommt aber vermutlich auch das Kind. Schade für meine Frau
 
75jährige Mutter des RDR2 darstellers von diesem Dutch hat RDR durchgespielt und ein essay geschrieben. Ist wohl hochstudiert in kunst und was weiss ich. saucool.
 
Jungs, kommt in meinen Trupp und lasst uns zum Frustabbau durch die Gegend reiten und Mutterficker mit Tomahawks bewerfen.

Psn ID ran und ab dafür.
 
Back
Top Bottom