Red Dead Redemption 2

Ja eigentlich hast du recht man ist als Gamer inzwischen komplett verweichlicht. Ich verstehe auch das die ganzen Soulsgames eigentlich nicht so schwer sind wie man denkt. Es gibt ja genug YouTube Videos dazu aber für mich ist das nichts.

Ich habe mir 2 - 3 Stunden Videos angeschaut wie man an dem scheiss Werwolf vorbeirennt und eigentlich nur an ein paar Gegnern vorbei eine Leiter hoch zum ersten Speicherpunkt muss. Bin gefühlte 20 mal nicht ansatzweise in die Nähe der Leiter gekommen und habe Bloodbourne dann gelöscht.
 
Ging mir exakt genau so... überhaupt die erste Level war einfach unfassbar frustrierend... hab das Spiel dann erstmal paar Wochen liegen lassen... dann wieder zurück... dann wieder nicht gepackt... dann wieder gelassen... bis irgendwann nach dem x.ten Anlauf das Ausweichen und Treffen besser ging...
Im Prinzip musst du das Ausweichen einfach gut timen und dir die Animation des Gegners einprägen... wenn du richtig ausweichen kannst, hast du 70% des Spiels schon verstanden...
Am Ende wirst du dich dann dahingehend trainieren, dass du kurz bevor der Schlag des Gegners dich trifft, die Knarre nutzen kannst um dann einen fatal blow zu landen...
Die Knarre hat eigentlich nur den Zweck den Gegner kurz zu verwirren... killen kannst du damit niemanden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finds nach wie vor schade dass beim ersten soundtrack der d'angelo song in der in game version fehlt sowie der song als john und uncle beecher's hope aufbauen
 
Fucked mich das ab, dass ich erst jetzt den Vinyl Post gelesen habe. War schnell sold out.:mad:
 
alter, das kann doch nicht wahr sein. ich war mit der vinyl auch viel zu spät dran. da lässt man twitter (teufelszeug) mal für ein paar tage aus den augen und hat sofort die arschkarte. :(
 
finds nach wie vor schade dass beim ersten soundtrack der d'angelo song in der in game version fehlt sowie der song als john und uncle beecher's hope aufbauen
hast du die game-version vielleicht in guter soundqualität parat? von soundcloud wurde sie leider gelöscht.

hoffentlich kommt das neue d'angelo-album noch in diesem jahr (unrealistisch) oder zumindest im ersten halbjahr 2020. da hab ich richtig bock drauf. :cool:
 
Hat schon irgendwer die neuen Kopfgeldjäger, Sammler und Händlerrollen in Red Dead Online angespielt?

Ich habe die letzten Tage den Sammler komplett aufgelevelt. Das waren wieder ein paar Tage mir 3-4 Stunden Schlaf und 12 Tassen Kaffee um auf Arbeit nicht ständig einzuschlafen.
 
Zurück
Oben Unten