Red Dead Redemption 2

20% rabatt bei Müller genutzt. Musste sein. Sieht natürlich auch als reiner porr in 4k mit 60fps deutlich besser aus als die 720p auf meiner ps3

Die 60fps würden es mir auch wert sein bei dem Titel und gut das Rockstar noch eingelenkt hat. Wenn jetzt noch Teil 2 in 60fps kommt würde sofort meinen BG 3 Durchlauf stoppen
 
genau da bin ich auch
grade wurd molly erschossen und wir hausen jetzt da im wald mit den ganzen inzest spinnern drumherum - und das macht das spiel für mich wenn es dort nacht ist echt zum horrorspiel teilweise haha

und die stimmung is jetzt auch scheisse zwischen all den gangmitgliedern, ausserdem fehlt mir hosea :(

allerdings will ich unbedingt nochmal den john teil spielen weshalb ich über die feiertage das ganze angehen werde
so knapp zwei jahre später bin ich jetzt wieder im game und werde die story beenden, stand ist IMMERNOCH der selbe.

heute habe ich zum ersten mal einen fucking geisterzug gesehen, dachte erst dass das nen grafikbug wäre aber ne, war einfach ein geisterzug.
in meinem ersten durchlauf ist mir sowas zumindest nicht passiert.

liebe das spiel genau wie damals und verbringe immernoch zuviel zeit mit angeln, jagen und einfach nur durch die welt reiten. aber jetzt zieh ich durch, nicht mehr lange und es läuft auf das finale hinaus

F*** dich micah dass du im camp die ganze zeit alle bepöbelst, ich freu mich schon dir die fresse polieren zu dürfen. diesmal lass ich auch paar weisse missionen für john übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game jetzt vor kurzem bestimmt schon zum fünften Mal beendet. Dieses Mal war es der Emotionsloseste Durchgang von allen und es kam mir auch kurz vor, obwohl es das ja gar nicht ist. Allerdings möchte ich Micah jedes Mal wieder töten und rege mich drüber auf, dass es mit Arthur nicht geht und dass er gegen diese Ratte verlieren muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


liebs

bin jetzt knapp vorm finale aber denke ich angel vorher noch paar stunden
 
Der YT Algorithmus hat mir mehrere Videos zugespielt. Bin immer wieder überrascht, was das Spiel anzubieten hat. GOAT
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Quest mit dem Roboter war sehr sad. Das Ende davon hatte mich trauriger gemacht als das mit Arthur.
 
Zurück
Oben Unten