Red Bull Soundclash: Alle gegen Bausa

DoctahCerveza

Platin Member
Bin positiv überrascht und ärger mich etwas dass ich gestern nicht hin bin. Diese Catwalk Stage hatte was und machte es leichter von gegeneinander in gemeinsame Performance überzugehen.

Sandmann da MC

Gold Status Member
Ich hör auf Arbeit viel Radio, da liefen viele Songs die ich daher kenne :oops:
Wenn ich gezwungen bin, Radio zu hören, verstärkt das meinen Hass noch.:(

Bauser ist aber doch wirklich eine der größten Schmutzgestalten im deutschen Hip Hor, die anderen Leute größtenteils auch bzw. kenne ich teilweise gar nicht und das Publikum macht mich aggressiv.
Hättest den Altersschnitt aber erheblich erhöht.:D

FifthAce1

Babo
Supporter
wo sind eig. die ganzen user hin die vor wochen noch so taten als wär apache voll der krasse musiker?

brudi31

BANNED
Fand das alte Konzept besser, das war wenigstens wirklich ein Sound clash und kein bausa and Friends Konzert

Schnaggero

Altgedient
Fremdscham-Veranstaltung.
Einzige positive Dinge: Bausa hat sich live verbessert, Apache 207 rockt live und Juju kann man live scheinbar auch hören.

MrAeko

Moderator
wo sind eig. die ganzen user hin die vor wochen noch so taten als wär apache voll der krasse musiker?
Finde nach wie vor, dass er (bzw. der Typ von den Söhnen Mannheims, der für das Produkt Apache verantwortlich sein soll) ein krasses Gefühl für eingängige Melodien hat. Live ist das jetzt nicht der Bringer gewesen, aber vielleicht braucht er da auch einfach ein bisschen Training, wie man richtig auf Bühne atmet usw. Ist ja auch komisch wenn 2 Tonspuren übereinander laufen und der Künstler mit seiner eigenen Trackstimme nicht mithalten kann

Oben Unten