Rechtsextremismus

Find zwar die IB völlig lachhaft und dämlich und hab mich schon leidenschaftlich mit ihnen gebattled aber Verbot ist mmn. nicht minder dämlich
 
bild-header.jpg
 
Hatte Twitter-Beef mit fast allen hohen Tiere von ihnen. Hab sie so zur Weißglut getriggert mit meinen „neoliberalen“ Thesen, dass ich auf ihrer Blocklist gelandet bin. Verlorener Haufen Schwächlinge :)

Das geile ist, sobald man ihren kollektivistischen scheiss anzweifelt, ist man 1 neoliberaler, globalistischer Vertreter des Großkapitals, also quasi Jude tsehehe...nur können sie das so nicht sagen deshalb winden und wenden sie sich und denken sich irgendwelche Wörter aus die das umschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zu Bedenken geben, daß wenn die IB innerhalb der Bewegung ihre offizielle Satzung durchsetzen würde, sie eine vollkommen legitime Vereinigung wär - machen sie leider nicht immer. Abgrenzung zur altrechten Szene fällt schwer. Daß aber heimatverbundene Jugendliche heute zur IB statt zu den JN gehen können, und Alain de Benoist statt Adolf Hitler lesen, ist eine gute Sache. Als Antifaschist sollte man natürlich die IB bekämpfen aber man sollte auch drüber nachdenken, daß in den letzten Jahren die Neue Rechte auf Kosten der Neonaziszene wächst und das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Ich würde zu Bedenken geben, daß wenn die IB innerhalb der Bewegung ihre offizielle Satzung durchsetzen würde, sie eine vollkommen legitime Vereinigung wär - machen sie leider nicht immer. Abgrenzung zur altrechten Szene fällt schwer. Daß aber heimatverbundene Jugendliche heute zur IB statt zu den JN gehen können, und Alain de Benoist statt Adolf Hitler lesen, ist eine gute Sache. Als Antifaschist sollte man natürlich die IB bekämpfen aber man sollte auch drüber nachdenken, daß in den letzten Jahren die Neue Rechte auf Kosten der Neonaziszene wächst und das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Inwiefern ist das eine positive Entwicklung wenn's die selbe Ideologie in einem intellektuellen Anstrich ist? Und selbst der ist mehr Schein als Sein und wird hauptsächlich von den zentralen Figuren der IB getragen. Die IB hat eine große Schnittmenge mit der klassischen Neo-Nazi-Szene, es sind oft immer noch die selben gewaltbereiten Hohlbirnen. Nur haben sie jetzt Club Mate und Schnurrbart für sich entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten