Rechtsextremismus

ich werd nicht mehr drauf eingehen, chalaco, und du weisst warum.

hier nochmal was zum thema "putting racists in their place", wat ich feier :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:D :shit: :D :shit: :D :shit:

ich werd nicht mehr drauf eingehen, chalaco, und du weisst warum.

ende, over and out.
Ich weiß warum. Wegen Taqia ( Sure 3, Vers 28) oder wie man das schreibt. Erklärt mir alles was du machst. Auch dass du den Rückzug antrittst, wenn du kein Oberwasser hast.


P.S. : wers nicht glaubt was ich schreibe, der kann alles nachlesen, was ich gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chalaco du hast ENDGÜLTIG demonstriert was für ein Vollidiot du bist, danke dafür. Chapeau, du Horst.

"Taqīya ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen."

Meine Familie sind nicht schiitischen Ursprungs. Und : Ich verheimliche meinen Glauben niemals.

Ende, over and out, ich werde kein einziges Wort mehr mit dir in dieser Angelegenheit wechseln. Nicht weil ich kein Oberwasser habe, da scheiss ich drauf. Ich find dich unfassbar dumm, das ist der Grund. Hau rein, du Bauer.

Lel.
 
Wieder gelogen zum vorteil der Religion. Ganz Taqiyakonform, denn : Taqiya steht im Koran . Gilt also sowohl für sunniten als auch schiiten. sunniten richten sich zusätzlich nach der Sunna. Also unabänderlichen Handlungsmuster Gottes die aus dem Gewohnheitsrecht aus vorislamischer Zeit quasi in den Weg des Propheten übersetzt wurden ( sunna heißt übersetzt bei uns)...das spricht alleine schon für sich.p.s. : ich erzähl eure Geheimnisse gerne und für jeden sichtbar immer wenn ich dich sehe bis du fluchend das weite suchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4 leute mit anscheinend politisch korrekter einstellung klicken gefällt mir nicht bei dir. xboltthrowerx - hahaha - klickt gefällt mir bei dir.

nuff said.
dass die schwarzen in den USA unter trump mehr verdienen und die arbeitslosigkeit unter ihnen historisch niedrig ist, bestreitet ja niemand. keine ahnung was daran dislike-würdig ist, wenn man darauf hinweist.
 
Feier ich auch. Also falls das Das putting racists in their place von youtube ist.
P.S. : Wenn ihr zaratustri seid, feier ich euch. ansonsten nicht. Meine Antipathie hat nichts mit Rasse zu tun ;) sondern mit gefährlichen ideologien.Hab sogar Iranische Freunde, und war mal mit einer Halbiranerin zusammen.
chalaco = der inbegriff von multikulti
 
Bitte zurück zum Thema Rechtsextremismus.
Hier bin ich!

Hat jemand Einwände oder Ergänzungen, was meine Extremismusdefinition angeht?
Ich hatte den Begriff immer als -ismus analog Nationalismus verstanden, also als prinzipiell abwertende Haltung gegenüber Menschen, die nicht Teil des eigenen politischen Lagers (Extrems) sind - beziehungsweise als Überschätzung des eigenen politischen Lagers, dessen Meinungskomplex als absolute Wahrheit gesehen wird und darum keinen demokratischen Kompromiss zulässt. Hieraus erwachsen die diktatorischen Tendenzen extremistischer Gruppen, wenn sie an die Macht gelangen, und die Tendenzen zur Täuschung auf ihrem Weg dahin.

Diese Definition deckt das faschistische, das kommunistische und das islamistische Lager ab wie auch besonders radikale Teile des liberalen Lagers (diejenigen, die auf eine Liberalisierung traditionell illiberaler Nationen anderer Kontinente aus sind, um sie an den westlichen Markt anzuschließen). Ich finde sie ziemlich gelungen. Nun könnte man über Spezifika des Rechtsextremismus nachdenken.
Wenn nicht, dann könnten wir zur Definition des Begriffes Rechts fortschreiten. Das wäre sicherlich hilfreich, um ein bisschen Klarheit (und Entspannung) in die Diskussion zu bringen. Da lasse ich gerne anderen Usern den Vortritt.
 
Oder einfach meine gesamte Posthistorie, genauso wie jeder die deine lesen kann - der Satz "du hast gezeigt, wes Geistes Kind du bist" ist in einem Internetforum, in dem man ständig damit befasst ist, den eigenen Senf überall hinzuzugeben, vollends bedeutungslos. Gleichzeitig ist das für die hiesige auch Diskussion total unerheblich. Nun hör auf, mich anzumachen, und sag was Substanzielles zum Thema dieses Threads.
 
@Schneekardinal hör auf, uns für dumm verkaufen zu wollen. Ich zitiere dich : "Wenn nicht, dann könnten wir zur Definition des Begriffes Rechts fortschreiten." - jeder hier WEISS, was rechts bedeutet. und dass du diese einstellung hast / teilst, hast du mehrfach demonstriert. wen willst du verarschen ?!
 
Hä? Hier weiß doch jeder, dass ich politisch rechts eingestellt bin. Du bist der einzige, der glaubt, mich enttarnen zu müssen. Ich hingegen glaube dir nicht, dass du mehr als eine lose Ahnung hast, was der Begriff bedeuten soll, geschweige denn in der Lage wärst, eine Definition aufzustellen. Viel eher glaube ich, dass du dich beim Versuch, näher darüber nachzudenken, in Hass und Wut verlieren wirst, und diese wie immer als Logorrhoe hier im Forum entladen.

Edit: Fändest du es nicht auch ein bisschen albern, wenn ich reflexartig jeden deiner Posts runtervoten würde?
 
Zurück
Oben Unten