Rechtsextremismus

4 leute mit anscheinend politisch korrekter einstellung klicken gefällt mir nicht bei dir. xboltthrowerx - hahaha - klickt gefällt mir bei dir.

nuff said.
 
Deine Subjektive Sicht ist nicht ausschlaggebend dafür was korrekt ist und was nicht. Das sind deine linksradikalen, freiheitsfeindlichen, Amerikahassenden, Deutschehassenden, Islamisierungvorantreibenden unpatriotischen, kommunistenfreunde. ich brauch nicht mal draufklicken um zu wissen wer das ist.
 
@ brave digger junge, stell dich nicht blöd. es ging um dein

Blacks aint broke no more since Trump won :)

was für n ausgemachter bullshit, 4 leute erkennen das richtig und geben dir n disslike. den einzigen like dafür kriegste von xboltthrowerx, einer koryphäe in sachen quaifizierter meinung in dem bereich.

lel
 
wieso kriegst du sonst nen meltdown? oder willst du dann einen terroristischen anschlag begehen? wie wars in der klapse?
 
@ brave digger junge, stell dich nicht blöd. es ging um dein statemnt in sachen blacks und trump. was für n ausgemachter bullshit, 4 leute erkennen das richtig und geben dir n disslike. den einzigen like dafür kriegste von xboltthrowerx, einer koryphäe in sachen quaifizierter meinung in dem bereich.

lel
 
dein ERNST, chalaco ?!

allein der dumme kanye und sein beschissen dummes trump supportertum zeigen mir schon alles, was ich über die wenigen trump-supportin' afroamerikaner in den usa wissen muss.

also BITTE.
 
Rassismus deinerseits. Oder hast du nur eine Demokratieschwäche? Deine Arroganz ist wirklich atemberaubend. Narzisstische Persönlichkeits-Störung?
 
ALTER.

dass ich überhaupt mit dir diskutiere... meine eltern kommen ausm iran, ich bin NICHT weiss und habe viele freunde, die multiethnisch sind / afrodeutsch / afroamerikanisch sind und genau wissen wer / was trump ist und ihn - zurecht - wie ich nicht mögen bzw. hassen. was willst du ?!

ganz davon ab bzw. ergänzend :

67411208_3524201747590778_6840488721783980032_n.jpg
 
du weißt ich bin auch nicht weiß. spreche muttersprachen level englisch. Habe viele Verwandte die in Amerika leben und alles live mitkriegen, die ihn auch nicht mögen, aber so langsam gehen ihnen die Argumente aus und sie müssen zugeben, dass er mehr auf die Kette kriegt als ihnen lieb wäre. Gleichzeitig hat die Demokratische Partei mit den linksextremen Ausfällen des Squads zu kämpfen. Und klar als Iraner kann man Trump nicht mögen. Weil er Irans menschenverachtende Pläne durchschaut und durchkreuzt und es nicht zulässt, dass ihr ne Atombombe kriegt und Irans Terrorfinanzierung immer wieder anspricht. und gegen die Rassistische Politik von Unesco, UN und UNO ist. Ganz ehrlich du und deine Eltern würden am meisten davon profitieren, wenn Trump die Mullahs und das aktuelle Islamische Regime plattmacht und eine dort ordentliche westlich ausgerichtete Demokratie errichtet. Das wollt ihr doch, darum seid ihr hier. Warum wollt ihr das nicht zuhause?
 
seid ihr eigentlich arbeitslos? (Chalaco, Purkopf & Brave - wobei ich mir bei letzterem ziemlich sicher bin, dass er auf Staatskosten lebt :D )
 
du checkst NULL alter.

ich war / bin NULL fan von khomeini, NULL fan der mullahs, NULL fan eines islamistischen terrorregimes. bin muslim, feier den islam hasse aber islamismus.

aber ich sehe und höre trumps sexismus, rassismus und grenzdebile stupidität. wen willst du verarschen ?
 
Back
Top Bottom