Rechtsextremismus

Alter, das war vor vielen Jahren als Neo-Nazis die Buchstaben in Lonsdale als Symbolik missbraucht haben. Die Marke hat sich dagegen vehement gewehrt und machen Aktionen und Projekte gegen Rechts.

Deshalb ist es falsch und altbacken Lonsdale als Rechts-Marke zu brandmarken.
 
nazis beanspruchen sie dennoch gern für sich und tragen sie immer noch bevorzugt, wegen der buchstabenkombi nsda im namen.
 
Das tuen sie nicht mehr. Einerseits weil sich die Marke sehr stark dagegen gewehrt hat, insbesondere mit Aktionen wie "Lonsdale Loves All Colours" und Sponsoring für den CSD, dazu noch die Unterstützung für antirassistische Initiativen.
Mit sowas schmückt sich kein Nazi mehr, die haben ihre Alternative entdeckt wie Consdaple
 
es wäre tatsächlich ziemlich abgefahren wenn sich die deutschen im ausland so benehmen würden, wie die muslime in deutschland (andere ausländische bevölkerungsgruppen machen ja quasi keine probleme).
davon spricht al gear ja auch und meint, die würden richtigerweise sofort verprügelt und rausgeschmissen werden.
Ist das tatsächlich ein Problem von Muslimen? Die Delinquenz Heranwachsender/junger Männer ist doch allgemein bekannt. Wenn man über 70 Jahre keinen großen Krieg mehr hatte, bleiben diese halt nicht im Feld, sondern zuhause. Man betrachtet seine Untaten vor dem Alter von 25 später einfach in einem milderen Licht. Und wenn man dann gebrechlich wird, fürchtet man sich vor den Reinkarnationen seines jugendlichen Selbsts.
 
Hab immer mit edding aus dem e ein n aus dem s ein z und aus dem t ein i gemacht ;);):thumbsup:
 
Welche anderen Linken? Du meinst Die Grünen, oder? Das sind keine Linken.
Grün ist das neue Konservativ, nur mit Bio / Öko / Hippie / Pädagogen Anstrich. Die okaye, im Mainstream akzeptierte ggf. hippe Variante davon.

Das andere neue Konservativ ist AfD, nur eben als Rechtsaußen Arschloch Nazi Alternative.

Die CDU ist dank Mama Merkel die neue SPD.

Die Linke die neue SPD.

Die SPD nach jahrelanger Selbstdemontage, Verrat und Verkauf ihrer eigenen Identität und Wählerschaft und den letzten Idioten als handelnden Personen tot und kann von Glück reden, wenn sie nächste Bundestagswahl noch die 5 Prozent Hürde schaffen, zweistellig wirds eher nicht mehr :(:mad:.

Ich hab aber auch keine Ahnung von Politik, ist nur der Parteien / Wähler Shift wie ich ihn sehe.
 
Im Grunde sind das halt alles kleinbürgerliche Witzfiguren. Von Sahra Wagenknecht bis Alice Weidel. Taugen Flüchtlinge nicht mehr zum Feindbild, werden es eben wieder Superreiche oder das Lumpenproletariat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das tatsächlich ein Problem von Muslimen? ...
ja. selbst wenn man von bulgaren hört, die verbrechen begehen, wie zuletzt die vergewaltigung in mülheim, kann man sich eines schon denken:
"Die beiden Zwölfjährigen und die drei 14-Jährigen sind nach Polizeiangaben türkischsprechende Bulgaren."

"Der Fall erinnert an die Gruppenvergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens im April 2018 in Velbert. Die Jugendlichen hatten die Schülerin nach einem Freibadbesuch abgepasst, in ein Waldstück geführt und sich dort an ihr vergangen. An der Tat waren acht Jugendliche aus Bulgarien beteiligt, die der türkischen Minderheit in dem Land angehören. Sie wurden verurteilt, teils zu mehrjährigen Haftstrafen."
( https://www.haz.de/Nachrichten/Pano...aren-alle-hier-und-keiner-hat-was-mitbekommen )

wer bei solchen straftaten, antisemitischer gewalt, drogenverkauf, etc. aus "antirassistischen" gründen, die augen vor der realität verschließt, dem ist doch nicht mehr zu helfen.
 
In meiner Realität ist Drogenverkauf kein Vergehen. Schon gar keines, das mit Gruppenvergewaltigungen gleichzusetzen wäre. Du bist halt ein ängstlicher Mensch, der der Mär vom großen bösen Wolf aufsitzt und deshalb mit Wackersteinen in den Taschen belastet durchs Leben zieht. Ziehe uns bitte nicht mit in deinen Brunnen.
 
Hab letztens von einem geisteskranken Orientalen vorgeführt bekommen wie er Gras mit Poppers versetzt und er meinen Entsetzten Blick beschwichtigte indem er sagte dass er das nur an richtige almans verkauft. Hab sofort Bekanntschaft beendet.
 
immer diese märchen vom ausländischen dealer. na klar seht ihr nur paar afrikaner und araber im Görli stehen wenn ihr die zwannis kauft.

Trau mich wetten die kilos schieben eher die deutschen (motorradclubs, etc)
 
Drogenhandel ist auch nicht gleich Drogenhandel
Es macht einen kleinen Unterschied, ob man Koks an Ärzte und Anwälte vertickt bzw. Gras an den Nachbarn oder ob man jeden Scheiß an Frühpubertierende verteilt und sich einen Ast lacht, weil man da allerlei witzige Sachen reingemischt hat
 
Wollen wir nun langsam anfangen, die Begriffe (Links, Rechts, Konservativ, Extremistisch etc) zu definieren? Die Diskussion ist doch selbst für ein Hiphop-Forum blamabel.

wetten die kilos schieben eher die deutschen (motorradclubs, etc)
Nee, die Clans haben da schon ihre eigenen Leute. Ist ja auch logisch, wenn es in allen europäischen Ländern rapide wachsende muslimische Einwandererbevölkerungen gibt. Da bedeuten Ländergrenzen auch kein Hindernis mehr.
 
Zurück
Oben Unten