Rechtsextremismus

Wobei zum Verstandenwerden auch immer ein Verstehender gehört - wozu also die Mühe?
 
naja, dann führ deinen standpunkt doch nächstes mal einfach aus, anstatt einfach nur "nein" zu drücken, sonst entstehen eventuell missverständnisse und gerade bei so einem thema möchte man doch eigentlich nicht missverstanden werden.
du hast ihn schon verstanden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei zum Verstandenwerden auch immer ein Verstehender gehört - wozu also die Mühe?
wenn man eine derart tiefe abneigung gegen alles als fremd empfundene hat, dass man fordert, alle menschen mit migrationsgeschichte in ihre vermeintliche heimat zu verfrachten, ist man ein rassistischer hoorensohn, ich versteh das schon.
 
wenn man eine derart tiefe abneigung gegen alles als fremd empfundene hat, dass man fordert, alle menschen mit migrationsgeschichte in ihre vermeintliche heimat zu verfrachten, ist man ein rassistischer hoorensohn, ich versteh das schon.
Okay aber warum hat in deiner Konzeption der Einstellung die Abneigung das Primat? Das ist eine willkürliche Setzung deinerseits.
 
»Wir gehen jedem einzelnen Fall mit Hochdruck nach, weil Extremisten keinen Platz in der Bundeswehr oder im Ministerium haben.«

Immer dieses politisch korrekte Rumgejaule oder? Ich kenn zwei Kerle bei der Bundeswehr und ein Mädel, auch alle in Afghanistan gewesen. Und nach allem was ich gehört habe wie es da hinter den Kulissen zugeht müssteste ja bei dieser Ansage oben schon richtig Kahlschlag machen.
 
Rechte Politik gefällt den rechten Wählern
Rechte Polizisten helfen rechten Tätern
Rechte Zellen in unserm Heer kommen nicht von ungefähr
Wehrmachtsveteranen starteten die Bundeswehr


cc Megaloh
 
Wer auch sonst? Aber das hatten wir schon

Ich wüsste jetzt halt auch keine Mittel um dagegen vorzugehen. Kannst halt gerne eine Art Gesinnungstest machen, aber jeder der einen IQ von über 50 hat wird da halt die "richtigen" Antworten geben. Problem halt das solche Berufe für einen gewissen Menschenschlag sehr attraktiv sind. Konsequenzen müssen halt sehr viel härter ausfallen und selbst wenn nur ein dummes Nazimeme irgendwo gepostet wird muss das letztendlich fristlose Entlassung bedeuten. Verbeamtung im Heer und Polizei musste eigentlich auch mal überdenken (eigtl generell)
 
https://taz.de/Interna-im-Fall-Lina-E-durchgestochen/!5805155/

Wenn die Polizei Ermittlungsergebnisse aus Akten an Compact weiterreicht, muss das dieser #linksrutsch sein

world going one way, the people another yo

237234.jpg
 
Zurück
Oben Unten