Rechtsextremismus

Nanu, sollten die nicht eigentlich geifern und zähneknirschen vor antiarabischem und -muslimischem Rassismus?

Oder kann es sein, daß es sich bei den Identitären um genuine Ethnopluralisten handelt?
 
Klar sind das Ethnopluralisten, aber warum sagst du das, als wenn das was Gutes wär?
Tu ich nicht und ist es nicht. Nur ist das ein schönes Beispiel dafür, daß Ethnopluralismus eben nicht einfach Rassismus unter anderem Namen ist. Damit knüpfe ich an eine Diskussion von vor vielen Seiten an.
 
die ethnopluralisten finden die taliban cooler als critical race theory studierende milchgesichter. aber bei hitler wäre das nicht anders gewesen.
 
hahaha wollt ihr mich verarschen oder was? als wäre dieses gelaber von der naturgegebenen identität der völker und ihrem friedlichen nebeneinander nicht bloß eine euphemistische umschreibung der alten rassistischen ideen. und zwar so rassistisch, dass selbst die npd sich damit anfreunden kann. wie kann man bitte so verblendet sein?
 
hahaha wollt ihr mich verarschen oder was? als wäre dieses gelaber von der naturgegebenen identität der völker und ihrem friedlichen nebeneinander nicht bloß eine euphemistische umschreibung der alten rassistischen ideen. und zwar so rassistisch, dass selbst die npd sich damit anfreunden kann. wie kann man bitte so verblendet sein?
stell dich doch erstmal vor und nimm deinen hut ab, würde gern mal deinen schädel vermessen.
 
Zurück
Oben Unten