Rec!On Roll top oder flop

cklouden

auf Eis gelegt
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
125
hab mir gestern die cd geholt und kann mich nicht entscheiden
da sind schon geile sachen drauf aber auch genug mist
die sachen von abdel snaga und oli p :D sind wie erwartet top und FR burnt auch aber die rec on leute haben mehr drauf
was mich stört ist zb die sängerin
wie oft haben die denn die stimme übereinander gepackt?
wenn die singt hört es sich an als ob n ganzer chor am start wär
wieso machen die nen track mit der wenn die so ne dünne stimme hat
also die anderen cds und tapes sind wesentlich besser
was haltet ihr von dem sampler
 
geht, wie du schon sagtest gibt gute sachen drauf, aber genauso viel mist, also ich bin nicht so angetan
 
Ja, ich denke auch so wie du! Von snaga, f.r., usw. hat man halt was erwartet, von den anderen nicht unbedingt! Also zahlt sich das damit wieder aus! Ich würde sagen der sampler is mittelmäßig!
 
SR

der hat auf der cd meiner meinung nach endlich mal gezeigt was er drauf hat der flow im esrten track ist so geil dass ich mir das ding immer wieder reinziehen muss
 
du hast sicherlich recht wenn du kritik an manchen liedern äußerst aber rec.on ist halt noch baby und wird erst erwachsen...

da ist was im aufbau dass hoffentlich nicht so über hyped wird wie es in letzter zeit mit fast allen dt. labels passiert ist...


lemonia, kegelbrothers und f.r. mag ich nicht so...wobei f.r. nach dem stimmbruch sicher einige der großen versägen wird...

rec.on roll zwai null null fünf!!!

T. + A. macht so weiter!!!!
 
hab nichts gegen rec on

im gegenteil find sie auch sehr sehr geil und wünsch denen alles gute auf ihrem weg
wollte halt nur wissen was andere zu dem sampler sagen
und F R´s stimme ist auch sehr geil hoffe der kommt nie da raus sonst müssten die dem den sack abschneiden
der ist einfach einzigartig
ist auch normal dass nicht alle bei rec on die ober pros sind schau dir mal optic an da sind auch sauviele kaputte die mit savas geld machen
 
den track, den ich hier bei mzee.com runtergeladen habe... hätt mir währenddessen lieber einen runtergeholt:rolleyes: der war ja so mies... hab mich dann um den rest des samplers einen dreck gschert, wenn sie schon mit so einem track werben... naja, snaga... gibts von dem irgendwelche andere hörprobe, als der illmatic track, wo er savas (wenn auch gut) bitet?
 
Original geschrieben von neron
den track, den ich hier bei mzee.com runtergeladen habe... hätt mir währenddessen lieber einen runtergeholt:rolleyes: der war ja so mies... hab mich dann um den rest des samplers einen dreck gschert, wenn sie schon mit so einem track werben... naja, snaga... gibts von dem irgendwelche andere hörprobe, als der illmatic track, wo er savas (wenn auch gut) bitet?

gibts im store in paderborn
 
ich hab den sampler auch bestellt gehabt. hab ihn gehört, und muss sagen: es gibt nix fetteres in deutschland zur zeit. alle sachen sind fresh und nice. Das mir 1-2 tracks nicht so zusagen ist doch normal, weil es ein sampler ist, ich weiss auf jedenfall das abdels neue sachen burnen (auch der track auf mzee, das sind mal melodien !) . F.R. rockt derbe, die anderen kannte ich nur von snipeds. aber es waren auf jedenfall einige dicke dinger dabei. Fart, oder wie der heißt, der track brennt. und das intro - ich habe noch nie soviele tighte Rapper auf einem so tighten beat gehört.
 
Original geschrieben von Whirlgirl86
ich hab den sampler auch bestellt gehabt. hab ihn gehört, und muss sagen: es gibt nix fetteres in deutschland zur zeit. alle sachen sind fresh und nice. Das mir 1-2 tracks nicht so zusagen ist doch normal, weil es ein sampler ist, ich weiss auf jedenfall das abdels neue sachen burnen (auch der track auf mzee, das sind mal melodien !) . F.R. rockt derbe, die anderen kannte ich nur von snipeds. aber es waren auf jedenfall einige dicke dinger dabei. Fart, oder wie der heißt, der track brennt. und das intro - ich habe noch nie soviele tighte Rapper auf einem so tighten beat gehört.
das intro ist sowieso das geilste auf dem ding
 
finde das album zu 85% mies.fr ist mit seinen 12 - 14 jahren der beste. das sagt schon alles.
 
Original geschrieben von luderkriss
finde das album zu 85% mies.fr ist mit seinen 12 - 14 jahren der beste. das sagt schon alles.

da kann man auf jeden noch jede menge rausholen mal schauen wie sein style und seine stimme sich entwickeln

85% istn bischen übertrieben eher fifty fifty aber musste sekber wissen

wer mich noch entäuscht hat ist naight aber dafür ist der nekro (oder so) beat die bombe
hat auch ne top cd gemacht die lohnt sich eher zu kaufen als rec on roll
 
Der Download track hier bei Mzee war so richtig scheisse.
Aber F.R. hat fjen Skills am Start, bin gespannt wie der abgeht wenn er ausm Stimmbruch raus ist.

sonst kenn ich net so viel von RecOn, konnte mir noch kein Urteil bilden.
 
ist doch klar

dass der download nicht gut ist
stell dir mal vor die hätten den besten reingehauen
da wären die erwartungen an den sampler viel zu hoch gewesen
lieber du packst nen schlechteren rein und die leute sagen der rest ist extrem besser
als wenn du nen hit reinhaust und alle sagen der rst ist schwul
 
Re: ist doch klar

Original geschrieben von cklouden
dass der download nicht gut ist
stell dir mal vor die hätten den besten reingehauen
da wären die erwartungen an den sampler viel zu hoch gewesen
lieber du packst nen schlechteren rein und die leute sagen der rest ist extrem besser
als wenn du nen hit reinhaust und alle sagen der rst ist schwul


wenn du für unterwäsche wirbst und die hässlichste frau dazu packst, dann schreckt das ab. die werbung (hier promotrack) muss schon überzeugen damit man sich das endprodukt kauft.
 
klar

aber wennn du die obergeile schlampe überhaupt reinpackst denkt sich halb deutschland warum ist meine alte so hässlich
 
Re: klar

Original geschrieben von cklouden
aber wennn du die obergeile schlampe überhaupt reinpackst denkt sich halb deutschland warum ist meine alte so hässlich

werbung erzeugt sozusagen eine scheinwelt in deinem kopf - du denkst "oh hm wenn ich meiner alten die unterwäsche kaufen dann......!" - im grunde denkst du dann eigentlich nur an die tusse aus der werbung - aber das produkt hast du trotzdem gekauft und das war ja auch ziel des ganzen.

egal - weiter in der diskussion.


mich hat der promotrack nicht überzeugt und vom snippet mocht ich nur 2-3 sachen - werds mir nicht kaufen
 
was für'n promotrack? link?

Außer Selbstbedienung und Abdel (die allerdings einen recht großen Teil des Samplers ausmachen, gefallen mir aber auch zumindest mittelgut)gefällt mir der Sampler sehr, sehr gut.

Naja, der F.R. Track gefällt mir garnich. Wird in meinen Ohren von allen Tracks vom Mundwerk getoppt.
 
Zurück
Oben Unten