reason

casper

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2000
Beiträge
135
hallo!
hab mir reason "besorgt".. wenn ich das jetzt öffne, bekomm ich die meldung, dass ich die sound bank cd reinmachen soll. gehen wir mal davon aus, dass ich die verlegt hab, kann ich das dann irgendwie umgehen? weil nochmal für 500€ bestellen, will ich nicht :D . wie bekomm ich das zum laufen? weiss jemand vielleicht, wo ich eine vollversion "kaufen" kann, ausser bei morpheus o.ä.? schreibt mir 'ne pm oder so..
danke, bis dann!
 
1. Ich geh ma ganz direkt davon aus, dass du totalen Schwachsinn redest!

2. Hast du dir die Version bestimmt irgendwo bei Morpheus gesaugt und natürlich nur die Programm-CD und nicht die Soundbank-CD, die allerdings benötigt wird, weil dir die zu gross war!

3. Fazit: Dummheit wird auch im Jahr 2002 noch hart bestraft!

:mad:
 
Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber er hat recht: ohne die Soundbank CD geht es meines Wissens nach nicht.
 
....

Bist du dumm? Was ist daran schlimm wenn du sagst du hast es von Morpheus oder so geholt??
Aber, ich krieg in den nächsten Tagen des Proggi von nem Kumpel(des Volle aber).

Kann mir einer sagen wies ist??
 
lad dir nen Crack bei astalavista.box.sk runter...

zu Reason:

is in ordnung, aber es wird dir nach ner Zeit nicht mehr reichen...weil man bei dem Sampler auf vielen verzichten muss....also wenn du nicht gerade die Sounds von Reson nimmst sondern selbst gesampelte dann is es ok, aber sobald du Sounds selbst sampelst und die z.b Loopen willst....oder Multisampling machen willst...dann kann das der Sampler alles nicht...

also ich arbeite lieber mit Logic oder Cubase + Halion...
 
ich danke euch allen für eure super antworten.. besonders däff!jetzt weiss ich wenigstens, was ich saugen muss.
des weiteren bedanke ich mich dafür, dass ich jetzt weiss, dass ich dumm bin, dummheit auch im jahr 2002 bestraft wird, software bei morpheus saugen kool ist und einige leute mit vielen sternen *********E sind :) !

..abgesehen davon find ich das forum aber fresh.
 
oh scheisse, gleich kommt wieder "bist du dumm?!" - ich meine natürlich kronen, nicht sterne.. wie konnte ich nur, ts ts.
 
...

Ja gut....zum Beat machen benutz ich FruityLoops...also des find ich am Besten...

Ja Casper in diesem freshen Forum kriegt man so einiges mit...:D
 
..was brauch ich denn alles? programm und soundbak cd? wie gross sind die sachen denn ca.? die programm cd, so 20 mb? und die andere?
 
danke, hatte ich gefunden, war aber nicht sicher..

nochmal zum anfang: echt schwul, dass so'n paar leute direkt mit so scheiss kommentaren kommen. woher soll ich denn wissen, was man alles brauch, damit das teil läuft?!
 
Alles klar, ich entschuldige mich für meine erste, etwas ausfallende Antwort, da ich nicht möchte, dass hier ein schlechter Eindruck entsteht! ;)

Es ist nur so, dass ich die Leute, die wegen jedem Scheiss nachfragen müssen und somit andere nachdenken lassen, anstatt sich selbst mal dranzusetzen nicht besonders mag....bzw. nicht die Leute, sondern ihre Einstellung! Knah i'm sayin?
 
Wenn du erst einmal die Soundbank von Reason installiert hast, brauchst du, im Gegensatz zu Reason, nicht mehr die Orginal CD.
Du kannst dir demnach auch mal das Orginal leihen und komplett installieren oder ihr tut euch mit mehreren zusammen.

MfG
 
Original geschrieben von kurtis flow
Verzeihung, ich meinte im Gegensatz zu Rebirth.

Gut zu benutzen hierfür ist übrigens die "Bearbeiten"-Funktion die ihr bei jedem Posting rechts oben in der Ecke seht! :D
 
an däff und lyric:
schon klar, ich versteh euch schon.. wollte eigentlich garnicht, aber erstrecht nicht so direkt fragen. und der typ, der sich nichts selber beibringt und jeden scheiss erfragt bin ich auch nicht.
dann haben wir ja alles geklärt :).
bis dann!
 
Zurück
Oben Unten