[REASON] Redrum loopt meine Samples

rapfab

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2003
Beiträge
775
Hi ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Beat noch mit ein paar FX-Sounds verfeinern, die Sound habe ich alle in Redrum geladen und auf den Takt gesetzt.
Nun loopt sich aber einfach einer der Sounds, dass heißt er hört nicht auf , nicht mal wenn ich den Beat anhalte. :confused:

:( :) was tun?
 
Schau mal genau nach ob der (Pattern-)Sequencer [je nach Setup] nicht irgendwelche Notensignale an Redrum sendet. Ansonsten würde ich das Sample mal austauschen. Es hat möglicherweise einen Fehler wodurch Redrum rumzickt. Ich bin mir sicher, dass Redrum keine Loopfunktion hat.
 
redrum

wenn gar nix hilft einfach den lenght regler ganz zurück ziehen und testen wo das problem is
 
.... lenght regler .....

hat geklappt, trotzdem bleibt mir ein rätsel warum er es geloopt hatte ( es hat gereicht auf 126 zustellen) :oops: :(
 
Original geschrieben von rapfab
.... lenght regler .....

hat geklappt, trotzdem bleibt mir ein rätsel warum er es geloopt hatte ( es hat gereicht auf 126 zustellen) :oops: :(

bei audition gibts "zusätzliche nicht-audio informationen speichern" wenn man eine datei in wave bzw aif speichert. wenn das aktiverit ist setzt audition loops marker in die datei ans ende und an anfang wie beispielsweise auch cue marker

reason glaubt dann das diese datei geloopt weidergegeben werden soll

peace
 
Zurück
Oben Unten