Realgeizt - Wie Norman Bates

S.Gegner

am Start
Registriert
27. Oktober 2000
Beiträge
7
Taktloss hat ja mal das realgeist Tape rausgebracht , dasman aber nirgendswo bestellen kann.
Ich wollt mal fragen ob das vielleicht einer von euch hat auf pc tape oder so und mir evtl zuschicken kann.
 
gott, wie kann man nur im jahre 2002 noch so eine frage stellen ? warst du eingefroren ? real geizt tapes gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben. real geizt ist ein schizophrenes alter-ego von taktloss. auf manchen tracks verstellt er seine stimme. die einzigen real geizt tracks gibt es auf spliddterkrist`s "narbengarten" tape und noch einige gastauftritte irgendwo.
 
Original geschrieben von sarkazm
gott, wie kann man nur im jahre 2002 noch so eine frage stellen ? warst du eingefroren ? real geizt tapes gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben. real geizt ist ein schizophrenes alter-ego von taktloss. auf manchen tracks verstellt er seine stimme. die einzigen real geizt tracks gibt es auf spliddterkrist`s "narbengarten" tape und noch einige gastauftritte irgendwo.

Doch, das Tape hats anscheinend (in einer winzigen Auflage) gegeben. Also ich wär auch sehr daran interessiert, wenn jemand was weiss/hat, bitte posten.
 
Original geschrieben von mickeyknox


ich finds absolut ätzend. Aber wenn man so einen Rotz mag, ist es sicher gut :confused:

witzig, aber leider gelogen. du kennst dieses tape nicht. aber es gibt das tape. nur konnte man es nie offiziell kaufen. es heißt auch nicht "wie norman bates". der echte name ist geheim und für immer verborgen. auf der kommenden tak & just lp wird ein song aus den sessions für das real geizt tape veröffentlicht, der es damals nicht in die endgültige tracklist geschafft hat.
 
Zurück
Oben Unten