Real - Mein Leben wollte schöner sein

real 88

Senior Member
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
2.973
So,da mein alter Thread nach 10 Seiten geschlossen wurde,war es an der Zeit einen neuen zu öffnen.

Und da hab ich mir gedacht:Hey,warum nicht einfach einfach einen neuen Text posten?!?

Das Ergebnis hat den einprägsamen Titel "Mein Leben wollte schöner sein" und handelt vom Lügen.

:)

Real - Mein Leben wollte schöner sein

(Aus persönlichen Gründen ist der Text nachträglich entfernt worden.)

:)

real
 
toller text!
gutes, interessantes thema!
du hast relativ gute reime benutzt und flown lässt sichs so vom "papier" auch gut!
find vor allem den 2. part und den refrain gut!

peaze
 
denn refrain find ich gut, aber du benutzt nur paarreime in den strophen. mach weiter so
 
Original geschrieben von -1-
toller text!
gutes, interessantes thema!
du hast relativ gute reime benutzt und flown lässt sichs so vom "papier" auch gut!
find vor allem den 2. part und den refrain gut!

peaze


Word!:D
 
wie die anderen die ich von dir gelesen habe gut.
brauch man eigentlich nich so viel zu zu sagen.
mach weiter so

greetz tabuh
 
MIr gefällt das thema nicht...
mag ja ganz gut mit reimen bestückt sein, aber
es spricht mich so nicht an... Audio würde mich
interessieren und warscheinlich zu ner anderen
meinung bringen...

peace...
 
is cool

macht wirklich spass zu lesen

reime sind auch sehr gut

nur reimsstruktur is immer die gleiche

hast halt immer nur die letzten wörter der lines gereimt

hättest in den lines drinne noch ein paar einbauen sollen

find ich:D

aber sonst is fresh
 
Original geschrieben von aremce


nur reimsstruktur is immer die gleiche

hast halt immer nur die letzten wörter der lines gereimt

hättest in den lines drinne noch ein paar einbauen sollen

find ich:D

aber sonst is fresh

Erstmal danke alle.

Jetzt zu dir:

Ich weiß,dass ich ein Standardreimschema verwende,aber das ich immer nur die letzten Wörter reime stimmt nicht ganz.Nach einem Paarreim reimt sich meistens auch der erste Teil des folgenden Satzes;oder klingt zumindest ähnlich.Dass mache ich einfach des flüßigen Rappens wegen.

Ist im Prinzip aber eher nicht so wichtig.

:)

real
 
Original geschrieben von real 88


Erstmal danke alle.

Jetzt zu dir:

Ich weiß,dass ich ein Standardreimschema verwende,aber das ich immer nur die letzten Wörter reime stimmt nicht ganz.Nach einem Paarreim reimt sich meistens auch der erste Teil des folgenden Satzes;oder klingt zumindest ähnlich.Dass mache ich einfach des flüßigen Rappens wegen.

Ist im Prinzip aber eher nicht so wichtig.

:)

real

jetzt wo du es sagst!:D

hättest dus markiert hätt ich nichts gesagt!

aber beim lesen hat man schon gemerkt das es flowed!
 
Zurück
Oben Unten