Blaugrana
Gold Status
als ob real sichd as nicht leisten könnte, die sind der am besten wirtschaftende verein laut forbes
Das schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ob real sichd as nicht leisten könnte, die sind der am besten wirtschaftende verein laut forbes
Bevor hier wieder irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet werden, die ihr Wirtschaftsfachblättern wie dem Kicker entnommen habt empfehle ich euch folgende Lektüre:
The Truth About Debt At Barcelona And Real Madrid
Kann gut sein, mich stört es bloss das sich so viele Leute immer der Hoeneß'schen Festgeldkonto-Rhetorik (das ist übrigens auch ein Mythos) bedienen. Ist irgendwo auch diese typisch deutsche "anderen-nichts-gönnen" Mentalität.
Kann gut sein, mich stört es bloss das sich so viele Leute immer der Hoeneß'schen Festgeldkonto-Rhetorik (das ist übrigens auch ein Mythos) bedienen. Ist irgendwo auch diese typisch deutsche "anderen-nichts-gönnen" Mentalität.
-------------falcao---------------
ronaldo------hazard-------hulk---
macht et mou!
real braucht dringend nen guten stürmer. benzema ist echt so unglaublich torungefährlich und higuain ist auch so krassen formschwankungen unterworfen, die sind echt super oft komplett wertlos für real. wenn die nach ihren eigenen ansprüchen gehen, dann müssten die sich eigentlich einen der kategorie ibra oder noch besser falcao holen. außerdem bräuchten die auch mal bessere zehner als özil, einen der mehr als 2 gute aktionen im spiel hat und sonst unsichtbar ist und zudem für nen offensiven spieler viel zu selten trifft.
özil ist schon in der tat overrated
Einen scheiß ist Özil. Allein der assist zum 1-1 war weltklasse. Bei Sneijder und Silva hätten alle gefappt.
und das wara uch genaud as einzige mal dass er irgendwas im spiel gemacht hat. ansonsten war der doch komplett abgemeldet
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.