Real Madryt

Kann gut sein, mich stört es bloss das sich so viele Leute immer der Hoeneß'schen Festgeldkonto-Rhetorik (das ist übrigens auch ein Mythos) bedienen. Ist irgendwo auch diese typisch deutsche "anderen-nichts-gönnen" Mentalität.

Kann gut sein, mich stört es bloss das sich so viele Leute immer der Hoeneß'schen Festgeldkonto-Rhetorik (das ist übrigens auch ein Mythos) bedienen. Ist irgendwo auch diese typisch deutsche "anderen-nichts-gönnen" Mentalität.

Ich bin übrigens alles andere als ein Bayern Fan, muss aber zugeben das sie im Wirtschaftlichen Bereich wirklich unglaublich gute Arbeit leisten. Das muss man ihnen schon lassen.

Real & Barca sind ein eigenes Thema. Der link den du gepostet hast erklärt alles ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
real braucht dringend nen guten stürmer. benzema ist echt so unglaublich torungefährlich und higuain ist auch so krassen formschwankungen unterworfen, die sind echt super oft komplett wertlos für real. wenn die nach ihren eigenen ansprüchen gehen, dann müssten die sich eigentlich einen der kategorie ibra oder noch besser falcao holen. außerdem bräuchten die auch mal bessere zehner als özil, einen der mehr als 2 gute aktionen im spiel hat und sonst unsichtbar ist und zudem für nen offensiven spieler viel zu selten trifft.

-------------falcao---------------
ronaldo------hazard-------hulk---

macht et mou!

real braucht dringend nen guten stürmer. benzema ist echt so unglaublich torungefährlich und higuain ist auch so krassen formschwankungen unterworfen, die sind echt super oft komplett wertlos für real. wenn die nach ihren eigenen ansprüchen gehen, dann müssten die sich eigentlich einen der kategorie ibra oder noch besser falcao holen. außerdem bräuchten die auch mal bessere zehner als özil, einen der mehr als 2 gute aktionen im spiel hat und sonst unsichtbar ist und zudem für nen offensiven spieler viel zu selten trifft.

Wer wäre denn besser als Özil? Also jemand der auch zu haben wäre für Real?

ja keine ahnung , mir fällt spontan auch niemand ein, deswegen hab ich auch keine beispiele dazu geschrieben:D

Einen scheiß ist Özil. Allein der assist zum 1-1 war weltklasse. Bei Sneijder und Silva hätten alle gefappt.

das ist richtig bro. vob özil wird einfach immer zu viel erwartet, der hat jetzt zwei super jahre für real gespielt, der saisonanfang ist nicht so gut gelaufen ja aber bengel ist erst 23?. wenn der seine einstellung weiterentwickelt dann wird der noch n großer, seine beste zeit kommt erst noch.

und das wara uch genaud as einzige mal dass er irgendwas im spiel gemacht hat. ansonsten war der doch komplett abgemeldet

özil hat in jedem classico (okay vllt nicht in jedem :D) aber zum grßteil immer seine leistung gebracht und für scorer gesorgt.

Zurück
Oben Unten