Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Starker Kommentar zu nem Kreuzbandriss. Bist dann jetzt ja erstmal 6 Monate auf der sicheren Seite du toller Typ (sorry ist warm)

heul leise. ging eindeutig um die vergangenen zwei jahre in denen nichts kam von ihm. aber hast schon recht, war fehl am platz der kommentar, wenn hier soviele sentimentale männer mit herz rumlaufen
 
heul leise. ging eindeutig um die vergangenen zwei jahre in denen nichts kam von ihm. aber hast schon recht, war fehl am platz der kommentar, wenn hier soviele sentimentale männer mit herz rumlaufen

[
OptimisticDeterminedAmericanrobin-size_restricted.gif
]
 
0:5 zur Pause, zwischenzeitlich sogar 1:7 im Rückstand: Man sollte Testspiele nicht überbewerten, ein Debakel war der letzte Auftritt von Real Madrid in den USA dennoch. "Das tut weh", sagte Trainer Zidane.

lachkik
 
hab vergessen DAZN zu kündigen und wollte mir jetzt eigtl madrid gg. betis sevilla angucken, aber was zu hölle ist das für eine aufstellung??? da fehlen ja nur noch tolisso und goretzka statt benzema und jovic :O:O:O
 
War der erwartete Leckerbissen. Weiß nicht ob kroos zur Halbzeit ausgewechselt wurde weil er so unfassbar beschissen war, aber ist schon sehr wahrscheinlich.
Dafür hat real übern VAR 5 min nach der sezene nen super super fadenscheinigen Elfer zugesprochen bekommen damit sie gewinnen.
 
Ahahahaha.

Ey wenn ich so auf Stoff wäre wie die meisten Athletes, ne.... Junge, wie ich dann erst aussehen würde.

Ramos auf jeden Fall ein einziges Meme.

Modric Beine auf jeden Fall fast wie bei mir als ich 8 war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@SirJackson


Sorry aber aus Physio-Sicht ist da außer Benzema nichts verwerfliches. Der sollte sich nicht aufs Knie durchdrücken konzentrieren, aber ansonsten ist die Übung für Fußballer durchaus sinnig.

Gab doch schonmal so nen Video vor einigen Monaten über das ihr Anabol-Gurus euch lustig gemacht habt.

Die gezeigten Spieler gehören doch keineswegs zu den Dauerverletzten. Ramos, Benzema, Varane, Modric sind seit jeher gut in Schuss
 
Sorry aber aus Physio-Sicht ist da außer Benzema nichts verwerfliches. Der sollte sich nicht aufs Knie durchdrücken konzentrieren, aber ansonsten ist die Übung für Fußballer durchaus sinnig.

Gab doch schonmal so nen Video vor einigen Monaten über das ihr Anabol-Gurus euch lustig gemacht habt.

Die gezeigten Spieler gehören doch keineswegs zu den Dauerverletzten. Ramos, Benzema, Varane, Modric sind seit jeher gut in Schuss
Hupsi
https://www.transfermarkt.de/knie-o...R3OlKvDceKKh3CABfV_SXSDoH6IMWk6uZIOhhd4sPZMSE
 
Sorry aber aus Physio-Sicht ist da außer Benzema nichts verwerfliches. Der sollte sich nicht aufs Knie durchdrücken konzentrieren, aber ansonsten ist die Übung für Fußballer durchaus sinnig.

Gab doch schonmal so nen Video vor einigen Monaten über das ihr Anabol-Gurus euch lustig gemacht habt.

Die gezeigten Spieler gehören doch keineswegs zu den Dauerverletzten. Ramos, Benzema, Varane, Modric sind seit jeher gut in Schuss

My Man, du sprichst davon, dass die Jungs natürlich Schnellkraft trainieren sollten, da stimme ich zu.

Das machst du aber nicht an einer Maschine in der du im Zweifelsfall gepinned bist, weil es keinen Raum für den Körper gibt bei Versagen auszuweichen, oder anders:

Wenn mir beim Hochsprung der Fuß beim Aufkommen wegknickt ist da Raum um abzufedern, in einer Beinpresse Grüßen sich direkt dazu alle Bänder im Knie und sagen kurz hallo zum anderen Knie weil du dann dort geplättet wirst wie ne Calzone.


Aber nice try du Pro-Physio
 
Ich weiß, das ist ein äußerst emotionales Thema, versucht euch aber bitte dennoch auch im weiteren Verlauf dieser erfrischenden Diskussion weiterhin an die Netiquette zu halten.
 
Ich weiß, das ist ein äußerst emotionales Thema, versucht euch aber bitte auch im weiteren Verlauf dieser erfrischenden Diskussion weiterhin an die Netiquette zu halten.

Du hälsch Ma dei Schnauze jetz, oke?!

Nee ernsthaft, n Physioteam aufgrund eines Memes zu bewerten ist immer n bisschen retarded, aber das sieht mir eher nach lazy Physioteam aus als nach sinnvoller Einheit.

Entweder das Gewicht ist zu leicht und damit ineffektiv oder man ist da wirklich mitten im Workout, dann ist das Gewicht entsprechend und das ist total verantwortungslos.
 
Eben, es sieht halt einfach Original so aus wie Kids, die das erste Mal auf sowas sitzen. Das kann's ja nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten