Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

wollte grade sagen. ibrakadaver heult doch immer rum. mimimi messi, mimimi iniesta, mimimi cr7 :cool:
 
Benzema ein Gangster?
Die Erpressungsvorwürfe gegen Karim Benzema werden immer konkreter. Der französische Radiosender Europe 1 soll aufgezeichnete Gespräche zwischen dem Real-Star und den Erpressern innehaben. Demnach soll der Franzose immer wieder auf Mathieu Valbuena eingeredet haben, dass er sich in Lyon mit einem von Benzemas Freunden treffen solle, um Kopien des Sextapes zu verhindern. Der Madrilene soll wortwörtlich zu seinem Nationalmannschaftskollegen gesagt haben: "Du kannst machen, was du willst. Leb dein Leben so wie du willst, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." Da wird noch einiges auf uns zukommen - versprochen.

Wie sich das anhört ist Valbueno schwul und Benz wollte ihn mit nem sexvideotape erpressen...
 
Ne, das war doch der Zahia Fall, die Respektsperson die unter 18 war die auch Ribery hatte
 
Ne, das war doch der Zahia Fall, die Respektsperson die unter 18 war die auch Ribery hatte
beides...und noch viel mehr.
Zahlte Real-Star Benzema für Transvestiten-Sex?

Sportlich läuft es für Real-Star Karim Benzema (25) derzeit super. Unter Neu-Trainer Carlo Ancelotti hat der französische Mittelstürmer einen Stammplatz in der Startelf der Königlichen, in sechs Pflichtspielen traf er bisher viermal. Doch über das, was Benzema auf dem Platz abliefert, spricht in Spanien derzeit niemand...

Thema Nummer eins ist derzeit eine Geschichte, die das spanische Sportblatt „Mundo Deportivo“ unter Bezugnahme auf die belgische Zeitung Sud Info veröffentlichte. Der pikante Inhalt: Die transsexuelle belgische Prostituierte Victoria Dorval spricht von Liebesspielchen mit dem Real-Stürmer. 8 000 Euro soll Benzema für zwei Nächte bezahlt haben.

WERBUNG

Dorval, die bis vor fünf Jahren noch Johnny hieß: „Wir haben uns in Paris getroffen. Er wollte mich kennenlernen. Er hat mir zuerst 2 000 Euro angeboten. Dann trafen wir uns noch einmal und ich wollte 6 000 Euro. Auch die hat er gezahlt.“

Sex-Wirbel um Benzema!

Der Franzose ist dabei nicht der Erste, der wegen einer angeblichen Transvestiten-Affäre öffentlich in den Fokus rückte. Brasiliens Ex-Weltmeister Ronaldo soll 2008 in Rio einmal drei Prostituierte mit aufs Hotelzimmer genommen haben – angeblich ohne zu wissen, dass es sich um Transvestiten handelte. Zu Sex soll es nicht gekommen sein, stattdessen wurde der Brasilianer hinterher sogar erpresst.

Laut Victoria Dorval handelt es sich im Fall Benzema allerdings nicht um ein Missverständnis. Dorval: „Er wusste, dass ich eine Sex-OP hatte, und er sagte, dass es ihm egal sei und es ihm sogar mehr gefalle so.“

Auch der französische Rapper Booba, ein Kumpel von Benzema, soll Dorvals Dienste in Anspruch genommen, allerdings nur 3 000 Euro gezahlt haben.

Boobas Manager soll Dorval im Anschluss einen Vertrag unterzeichnen lassen haben, damit sie den Medien nichts verrät. Das hat sich Dorval jetzt allerdings anscheinend anders überlegt: „Die Geschichte ist in Frankreich eh schon durchgesickert...“

Ganz zum Ärger von Benzema und seinem Kumpel Booba. Das Duo streitet bisher allerdings alles kategorisch ab.

Für Benzema ist es bereits die zweite Erwähnung in einer pikanten Affäre: Gemeinsam mit Bayern-Star Franck Ribéry war Benzema in den Lolita-Skandal um die damals noch minderjährige Prostituierte Zahia Dehar (21) verwickelt. Im Januar 2014 erwartet die beiden französischen Nationalspieler in ihrer Heimat der Prozess.

Bild.de
 
Last edited:
Wusste ich doch, da war mal was.

Ronaldo auch bei Chelsea im Gespräch, abramowitsch ist wohl bereit über 100 Millionen zu zahlen und dafür Oscar, hazard oder matic abzugeben.
 
Finde schon ein bisschen. Aber nächste mal, wenn ich überlege, dir ein zu geben, kriegst du ihn automatisch.
 
Back
Top Bottom