Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Und trotzdem reichts wieder allerhöchstens für's CL-Halbfinale :thumbsup:
 
im fußball geht alles so schnell. vor ein paar jahren war bayern noch die lachnummer, und jetzt stellen sie das beste team.bei barca ist es genau umgekehrt
 
ich finds doch irgendwie schade. bale passt besser nach england
gabs das überhaupt schon mal? ein waliser in spanier und dann auch noch real madrid? mcmanaman war schon komisch

ich meine geiler spieler und geiler club, aber trotzdem hätte ich es geil gefunden, wenn der noch bei den spurs geblieben wäre.
 
ich finds doch irgendwie schade. bale passt besser nach england
gabs das überhaupt schon mal? ein waliser in spanier und dann auch noch real madrid? mcmanaman war schon komisch

owen, beckham und woodgate nicht zu vergessen

kann mich aber an keinen waliser erinnern der überhaupt schon mal außerhalb des britischen königreichs fußball gespielt hat
 
ich dachte mir schon, dass zidane ein dummer kerl ist..120mio für bale

nix gegen ihn als spieler, war mal mein lieblingsspieler, aber 120mio für diesen nvtten auszugeben..
 
Mourinho weg, Real wird wieder zum alten Trottelverein.

Alter, 120 mio Tacken. Dafür kriegt man 10x Reus :D:D:D:D
 
ob ronaldo wohl beleidigt ist, das da jetzt ein spieler joined, der mehr gekostet hat als er? :p
 
dafür hättest reus, götze, hummels mitsamt lewy und gündogan gekriegt. aber wer will die schon?
 
sollten einfach nochmal an manu 30 mio überweisen, damit cr7 immer noch der teuerste bleibt
 
Zur Morinho-Zeit hab ich Real echt wieder gefeiert, die haben junge Spieler mit Riesenpotential gekauft und jetzt machen sie wieder nur Scheiße, wenn das mit Bale stimmt.

Gott, was für ein peinlicher Opferhaufen, Özil soll mal bitte nächste Saison zum BVB gehen und dann darf der Laden da gerne untergehen.
 
Zur Morinho-Zeit hab ich Real echt wieder gefeiert, die haben junge Spieler mit Riesenpotential gekauft und jetzt machen sie wieder nur Scheiße, wenn das mit Bale stimmt.

Gott, was für ein peinlicher Opferhaufen, Özil soll mal bitte nächste Saison zum BVB gehen und dann darf der Laden da gerne untergehen.

Bis jetzt waren es auch nur junge Spieler mit riesigen Potential, plus Bale.

"Puuuh, lange keinen Mega-Transfer gehabt, Frankreich hatte da jetzt 2, Barca mit Neymar eine Rakete gezündet, Bayern mit Götze eine Granate geholt.. das müssen wir überbieten, egal was es am Ende kostet" :D

War doch nur eine Frage der Zeit bis Real, mit oder ohne Mou sowas auf die Beine stellt..
 
Glaube eher das wenn Bale kommt, Cristiano nicht verlängert. Macht sonst nicht wirklich Sinn.
 
Back
Top Bottom