Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

und trotzdem noch locker 50 zu wenig, so oft wie der mit dem ellenbogen leute niedersteckt..hoffe ajax machts wie girona
 
Mourinho wäre nicht abgeneigt, zurück zu Madrid zu gehen...

Der soll bloss weg bleiben!
 
Warum? Real mag doch dreckige Spielweisen. Und es war nie dreckiger als unter Mourinho

abgesehen von der Zeit unter Franco:shit:
 
anscheinend soll Mourinho bis zum Saisonende Real übernehmen.

Marcelo Wechsel zu Juve nach dieser Saison so gut wie fix.

Perez anscheinend nach dem verlorenen Spiel gegen Ajax in die Real Kabine gegangen und alle beleidigt und fertig gemacht :D
Soll einen dicken Streit mit Ramos gegeben haben und dieser hat ebenfalls gesagt er will am Ende der Saison gehen.

Real am Arsch.
 
Kann mir gut vorstellen dass der Purboy dann auch zurück zur Hansa geht.
 
Kann nur darauf hinauslaufen dass real wieder aüsserst aktiv auf den Markt sein wird
 
offiziell bestätigt

Zidane Round 2, diese Saison und 3 weitere
 
Last edited:
Ist zidane nicht unter anderem gegangen weil er die kontrolle über den kauf am transvermarkt wollte und real abgelehnt hat?
Das wird sich jetzt wohl ändern. Im sommer wird kräftig eingekauft
 
puh... könnte seine trainererbe da echt schädigen.
wenn man alleine auf seine letzte saison guckt, 17 punkte hinter dem meister... nichts als die CL zählt für ihn. Er wird auf jeden fall wieder motivation und vor allem selbstbewusstsein in die spieler drücken können. Man muss auch abwarten wer da nun im sommer kommt.

Mbappe bleibt nach eigener aussage zu 100% in paris, neymar halte ich auch für unwahrscheinlich diese saison, aber nicht für ausgeschlossen. am ehesten sehe ich da icardi im sommer in weiß
 
Last edited:
Back
Top Bottom