Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
Oh mein Gott spielt Real dieses Jahr geil... Übertrieben krass wie die für's 3-2 gedrückt haben :thumbsup:
 
Oh mein Gott spielt Real dieses Jahr geil... Übertrieben krass wie die für's 3-2 gedrückt haben :thumbsup:

Ich hab fast nen Herzinfarkt in der Endphase gekriegt. Mir gefällt einfach dass sie trotz 2-0 Rücksprung bis zum Ende gekämpft haben.

EDIT: Tabellenführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Absolut geil gewesen. Das ist Fußball!!!

Man muss sagen das sich die Mannschaft gefestigt hat!
Leider hinten zwar ab und zu noch der ein oder andere Schnitzer...heute gar nicht mal das war einfach Pech!
Aber vorne das ist schon schön..Higuain und Ronaldo sind vorne grandios. Nur Kaka muss sich noch ein bisschen besser integrieren, fällt oft, oft ungeschickt.

Aber ansonsten Barca eingeholt und das ist das was zählt!:thumbsup:
 
Man muss sagen das sich die Mannschaft gefestigt hat!
Leider hinten zwar ab und zu noch der ein oder andere Schnitzer...heute gar nicht mal das war einfach Pech!
Aber vorne das ist schon schön..Higuain und Ronaldo sind vorne grandios. Nur Kaka muss sich noch ein bisschen besser integrieren, fällt oft, oft ungeschickt.

Aber ansonsten Barca eingeholt und das ist das was zählt!:thumbsup:

Stimmt schon. Die Abwehr ist wirklich noch nicht 100%ig sattelfest, würde aber wahrscheinlich auch besser laufen, wenn Abwehrchef Pepe nicht verletzt wäre. So hat man mit Garay und Albiol halt zwei junge Leute in der IV.
Finds aber auch gut, dass man z.B. einem Garay vertraut und ihm im Winter nicht einen neuen Top-IV vor die Nase gesetzt hat.

In der Offensive bereitet mir Kaka auch Sorgen. Er spielt einfach teilweise total einfallslos und macht nur seine Alibipässe. Wenn Guti und VdV weiterhin so gut spielen wie nach ihrer Einwechslung, sollte man Kaka auch mal zwecks "Aufstellen nach Leistung" auf die Bank setzen.
CR und Higu dafür in Top-Form. Unglaublich wie die abgehen. Wie CR heute einfach mal 3 Sevilla-Spieler stehen hat lassen.
 
Ey die 2. Halbzeit war einfach nur noch geil mit dem Höhepunkt in der Nachspielzeit :thumbsup:
 
was ich in ordnung finde.

auf jeden fall ist der zwergenstaat endlich mal überholt worden
 
:D:thumbsup:


eigentlich wäre es ja lustiger wenn Barca gegen Real im Finale den Titel verteidigt hätte. Aber so hat das ganze natürlich auch seinen Reiz
 
:D:thumbsup:


eigentlich wäre es ja lustiger wenn Barca gegen Real im Finale den Titel verteidigt hätte. Aber so hat das ganze natürlich auch seinen Reiz

Ich denke nicht, dass Barca ins Finale kommt. Die können froh sein, wenn die gegen Stuttgart weiterkommen
 
Ich denke nicht, dass Barca ins Finale kommt. Die können froh sein, wenn die gegen Stuttgart weiterkommen

ne wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht an einen Finaleinzug, wenn man die letzten Spiele anschaut.

Aber um Barca soll es hier ja auch gar nicht gehen. Lasst uns einfach die erneute Erkenntnis genießen, das man mit Geld nicht alles kaufen kann:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom