Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
Wahnsinnsspiel von CR heute! 1 Traumtor und an 4 Toren beteiligt. Leider ein Tor wegen falscher Abseitsentscheidung aberkannt.

Damit wurde nochmal unterschrichen, dass CR9 der beste Spieler der Welt ist.

Die Verteidigung sah heute beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus, aber kein Wunder wenn Marcelo als LV agiert. :rolleyes:
 
Messi spielt miest gut wenn Barca auch gut spielt. Ronaldo spielt meistens auch am auffäligsten/besten wenn Real nicht gut spielt!
 
jeder verein hätte doch lieber cr als messi, soviel sit auch mal klar

stimmt nicht!! ich suche gerade spieler für meinen verein "fhm zwergenstadt". da hätte ich lieber messi aka the gnom aka the face aka the ripper, als cr9. der würde da mal gar nicht reinpassen:thumbsdown:
 
Dass dieses Tor für Teneriffa gezählt hat, ist die größte Frechheit seit langem. Kommt nur mir das so vor oder sind die Schiris in Spanien teilweise echt verdammt schlecht.

Naja, dafür Kaka gleich mit der Antwort. 3-1
 
Alleine schon damit sich die jungen Fans nicht so erschrecken wenn der ''hübsche'' Messi aufläuft!

Dass du beim Fussball mehr auf Aussehen achtest, sagt viel über dich aus.
Hübsches Avatar btw. Findeste meinen auch schön?



Laut Sportal ist eine Verpflichtung von Mourinho als Trainer immer wahrscheinlicher.



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/02/26/1809188/franck-ribéry-ende-des-madrid-flirts
Da würde ich ganz einfach sagen, den brauchen sie nicht.
 
Dass du beim Fussball mehr auf Aussehen achtest, sagt viel über dich aus.
Hübsches Avatar btw. Findeste meinen auch schön?



Laut Sportal ist eine Verpflichtung von Mourinho als Trainer immer wahrscheinlicher.



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/02/26/1809188/franck-ribéry-ende-des-madrid-flirts
Da würde ich ganz einfach sagen, den brauchen sie nicht.

Mourinho wäre letzten Sommmer vllt. ein Thema gewesen, da er mit seiner Art bezüglich Spielern und Presse nicht schlecht nach Madrid passen würde, aber mittlerweile sollte man weiterhin auf Pellegrini bauen.

Zu Ribery: Nix würde mich mehr erfreuen als dass dieser Typ auch nächste Saison wieder in München spielt. Wenn dann sollte man einen Spieler wie Silva verpflichten.
 
Last edited by a moderator:
Dass du beim Fussball mehr auf Aussehen achtest, sagt viel über dich aus.
Hübsches Avatar btw. Findeste meinen auch schön?



Laut Sportal ist eine Verpflichtung von Mourinho als Trainer immer wahrscheinlicher.



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/02/26/1809188/franck-ribéry-ende-des-madrid-flirts
Da würde ich ganz einfach sagen, den brauchen sie nicht.

Nimmes dir nicht Zu Herzen...reduzier Sportler nicht nach ihrem Aussehen könnte ich mir als Bayern Fan auch nur schwer erlauben;)
War nur eine klitzekleine Stichelei:p
 
Zu Ribery: Nix würde mich mehr erfreuen als dass dieser Typ auch nächste Saison wieder in München spielt. Wenn dann sollte man einen Spieler wie Silva verpflichten.
Da haben wir ja was gemeinsam:thumbsup:Ich hoffe er sieht ein dass Madrid nicht wirklich besser ist als München.Denke da wirst du mir zustimmen.Von der sportlichen Entwicklung sehe ich Bayern die letzten Jahre über stärker.
 
Da haben wir ja was gemeinsam:thumbsup:Ich hoffe er sieht ein dass Madrid nicht wirklich besser ist als München.Denke da wirst du mir zustimmen.Von der sportlichen Entwicklung sehe ich Bayern die letzten Jahre über stärker.

äkkkkkkkkkkkkkkkkkk....fail.
 
münchen ist nicht wirklich besser als real, aber real braucht ribery nicht. bayern braucht ribery auch nicht, wenn sie robben haben, deshalb hätten sie das angebot von real lieber annehmen sollen. jetzt isses zu spät und bayern hat den unzufriedenen oft verletzten franzosen an der backe.
 
äkkkkkkkkkkkkkkkkkk....fail.

Ich finde, dass die Bayern mit Madrid die letzten Jahren auf Augenhöhe waren.In der CL hat man meist besser abgeschnitten sie sogar geschlagen.Diese Saison wird es sich noch zeigen.Dass der Kader um Längen besser ist erkenn ich auch aber letzten Endes zählt das Abschneiden nach einer Saison.
 
Ich finde, dass die Bayern mit Madrid die letzten Jahren auf Augenhöhe waren.In der CL hat man meist besser abgeschnitten sie sogar geschlagen.Diese Saison wird es sich noch zeigen.Dass der Kader um Längen besser ist erkenn ich auch aber letzten Endes zählt das Abschneiden nach einer Saison.

ja,so kann man das stehen lassen.

cristiano macht den unterschied.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom