Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Bayer-Anhänger braucht mir jetzt hier auch keiner blöd kommen, denn ohne Övrebö und die individuelle Klasse von Robben, wäre Bayern auch nicht weiter. Denn spielerisch war das gestern unter aller Sau...
Und das sage ich nicht, weil ich was gegen Bayern habe (was eh nicht so ist), sondern weil es Fakt ist...

BayerN Anhänger;)
Ne Spaß jetzt.Gut 1 Abseitstor auf jeder Seite.Gleicht sich aus.Robben hat nunmal gespielt also ist es jetzt egal oder?Das Gejammer ist schon groß genug wenn Spieler wie Ribéry oder Robben ausfallen.Sie spielen.Das ist wichtig für uns und wirhaben schon oft genug betont wie wichtig sie sind.

Zum Spiel von Real.Erste Halbzeit fand ich größtenteils überragend wobei man da auch eine Dicke Chance hinten zuließ.Sonst hat man die erste Hälfte dominiert und CR hat gezeigt wie er auch allein ein Spiel entscheiden kann.
In der zweiten Halbzeit hat man total den Faden verloren.Lyon stellt um und plötzlich fehlt einfach dieser letzte Zug zum Tor.Lyon mit wenig Chancen, die die man aber hatte waren dann größtenteils richtig gute.Der Ausgleich war dann ganz verdient aus meiner Sicht weil man plötzlich mehr riskiert hat.
Die 2 dicken Chancen zum Schluß waren natürlich der weit aufgerückten Abwehr zu verdanken.

Was ich aber trotzdem ansprechen will.Bayern hat sicher nicht überragend gespielt, aber bei Real war dann in der zweiten Hälfte viel brotlose Kunst dabei.Sah alles ganz gut aus wie CR den Ball behauptet hatte aber ein CR alleine konnte es dann auch nicht richten.3 Dinger gingen so ziemlich auf van Buyten´s Kappe.Zwei Mal muss er einfach entschlossener zum Ball und die Chancen sind vereitelt.Dann sieht die Welt auch anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BayerN Anhänger;)
Ne Spaß jetzt.Gut 1 Abseitstor auf jeder Seite.Gleicht sich aus.Robben hat nunmal gespielt also ist es jetzt egal oder?Das Gejammer ist schon groß genug wenn Spieler wie Ribéry oder Robben ausfallen.Sie spielen.Das ist wichtig für uns und wirhaben schon oft genug betont wie wichtig sie sind.

Zum Spiel von Real.Erste Halbzeit fand ich größtenteils überragend wobei man da auch eine Dicke Chance hinten zuließ.Sonst hat man die erste Hälfte dominiert und CR hat gezeigt wie er auch allein ein Spiel entscheiden kann.
In der zweiten Halbzeit hat man total den Faden verloren.Lyon stellt um und plötzlich fehlt einfach dieser letzte Zug zum Tor.Lyon mit wenig Chancen, die die man aber hatte waren dann größtenteils richtig gute.Der Ausgleich war dann ganz verdient aus meiner Sicht weil man plötzlich mehr riskiert hat.
Die 2 dicken Chancen zum Schluß waren natürlich der weit aufgerückten Abwehr zu verdanken.

Was ich aber trotzdem ansprechen will.Bayern hat sicher nicht überragend gespielt, aber bei Real war dann in der zweiten Hälfte viel brotlose Kunst dabei.Sah alles ganz gut aus wie CR den Ball behauptet hatte aber ein CR alleine konnte es dann auch nicht richten.3 Dinger gingen so ziemlich auf van Buyten´s Kappe.Zwei Mal muss er einfach entschlossener zum Ball und die Chancen sind vereitelt.Dann sieht die Welt auch anders aus

Mit Bayern-Anhänger meinte ich auch dieses Opfer Munich's Finest, der hier meint den Pausenclown spielen zu müssen.

Lyon war in der 2. HZ besser, aber was Real Madrid einfach das Genick gebrochen hat, war die miserable Chancenauswertung. Higuain ist Flop of the match, denn mit seinen zwei Chancen hätte man schon weiter sein können. Und die Chancenverwertung war auch schon lange in La Liga ein Problem, nur hat man fast immer gewonnen, wodurch es nicht weiter bedenklich war. Das irgendwann der Tag kommt, an dem genau das zum Verhängnis wird, war mir klar.
Und gegen Bayern hab ich prinzipiell wirklich nix, aber im Moment hab ich einfach nen brutalen Frust, dass Real Madrid nicht auch mal etwas Glück haben kann...
 
Higuain hätte auch bei der 2ten dicken Chance einfach 3 Meter weiter auf den total freien CR9 spilen können und bumms wäre die Sache gegessen gewesen.
Lyon ist in meinen Augen aber eh ein Schmutzverein, deeswegen habe ich nochmal richtig abgekotzt!
Flop of the Match Higuain,Kaka
Top CR9, Ramos
 
ach komm, als wenn du dich nicht freuen würdest wenn barca gegen stuggi rausfliegen würde ;)

Provokationen sind doch das schönste am Fußball;)
Gerade wenn man zur Arbeit geht Bayern hat gewonnen und die anderen alle scheiße gucken:D
Dafür wird es wegen Real insbesondere wegen Cristiano nicht lustig..aber das gehört dazu!
 
Mit Bayern-Anhänger meinte ich auch dieses Opfer Munich's Finest, der hier meint den Pausenclown spielen zu müssen.

Lyon war in der 2. HZ besser, aber was Real Madrid einfach das Genick gebrochen hat, war die miserable Chancenauswertung. Higuain ist Flop of the match, denn mit seinen zwei Chancen hätte man schon weiter sein können. Und die Chancenverwertung war auch schon lange in La Liga ein Problem, nur hat man fast immer gewonnen, wodurch es nicht weiter bedenklich war. Das irgendwann der Tag kommt, an dem genau das zum Verhängnis wird, war mir klar.
Und gegen Bayern hab ich prinzipiell wirklich nix, aber im Moment hab ich einfach nen brutalen Frust, dass Real Madrid nicht auch mal etwas Glück haben kann...

Bin gespannt wie es nun weiter geht.Pellegrini wird seinen Hut nehmen müssen.Ein Stuhlbein wurde schon nach dem Pokal Aus abgesägt, heute das Zweite.
Zum 6.Mal im Achtelfinale rausgeflogen.Die Führung sind aber keine Gründe mal Erwartungen runter zu schrauben und über 2 Jahre hinweg einfach mit Ruhe ein neues Team aufzubauen.

By the way?Wieso unternimmt Real Madrid nichts gegen die Ultras Sur?Rechte Symbol-Flaggen im Block und als Zaunfahnen.Offenes Spruchband an die Bad Gones in denen sie "Ihre Kamaraden" in Madrid herzlich willkommen heißen, wo hinlänglich bekannt ist dass die Bad Gones Rechtsradikal sind und dies offen verkünden.zu den Ultras Sur muss ich wohl auch nichts sagen.Hakenkreuzflaggen, Gruppenbilder mit römischem Gruß.Das ist ein Unding, dass die Uefa da nicht einschreitet:thumbsdown::mad:
 
Bin gespannt wie es nun weiter geht.Pellegrini wird seinen Hut nehmen müssen.Ein Stuhlbein wurde schon nach dem Pokal Aus abgesägt, heute das Zweite.
Zum 6.Mal im Achtelfinale rausgeflogen.Die Führung sind aber keine Gründe mal Erwartungen runter zu schrauben und über 2 Jahre hinweg einfach mit Ruhe ein neues Team aufzubauen.

By the way?Wieso unternimmt Real Madrid nichts gegen die Ultras Sur?Rechte Symbol-Flaggen im Block und als Zaunfahnen.Offenes Spruchband an die Bad Gones in denen sie "Ihre Kamaraden" in Madrid herzlich willkommen heißen, wo hinlänglich bekannt ist dass die Bad Gones Rechtsradikal sind und dies offen verkünden.zu den Ultras Sur muss ich wohl auch nichts sagen.Hakenkreuzflaggen, Gruppenbilder mit römischem Gruß.Das ist ein Unding, dass die Uefa da nicht einschreitet:thumbsdown::mad:

Das ist halt alles wie ne Kettenreaktion, da die Medien immer extremen Druck machen und die Leute in Madrid aufhetzen wollen. Dadurch ist es extrem schwer, mal in Ruhe in Team zu formen. Glaub mir ich, ich halte von dieser Denkweise, die da viele in Madrid und auch sonstwo haben, nicht viel. Wenn man immer nur verkrampft nach Erfolg schreit, kann das nix werden...
Denke trotzdem nicht, dass Pellegrini jetzt fliegt. Pardeza hat schon im Vorfeld angekündigt, dass man auch nach einem Ausscheiden am Trainer festhalten will. Außerdem wäre es meiner Meinung nach unsinnig, da ein neuer Trainer erst wieder ein neues System an die Mannschaft vermitteln muss und das alles Zeit braucht, die man nicht hat, wenn man zumindest in der Meisterschaft noch was bewirken will.

Keine Ahnung. Krieg das vorm Fernseher nicht so mit und hab da auch zu wenig Hintergrundwissen. Ich interessiere mich für den Verein und nicht solche Vollidioten, die sich als Fans ausgeben. Solche Leute haben im Bernabeu nix verloren.
 
hahaha, ihr real-lutscher, da habt ihrs.
von 'wer kann die noch aufhalten' oder 'manchester united ohne c.ronaldo kann nichts'...jajaja

c.ronaldo lieber nach manchester zurückkehren, das wird nichts in spanien.
und benzema der idiot, seine karriere versaut. er hatte seine chance zu dem überklub-man united zu wechseln, hat es jedoch vergeigt.
 
Hm, klar ist das überraschend, allerdings sollte man bedenken dass Lyon (ähnlich wie Bordeaux oder auch...Florenz;))ein Team ist, dass auch ohne große Namen sehr unangenehm zu spielen ist.
 
nach beiden spielen kann man schon sagen dass lyon verdient weiter is.

real fällt jetzt mal weg für ribery :D
 
Benzema hätte in Lyon bleiben sollen.

Real Faildrid. Ich als OL Fan kann natürlich nur begrüßen, dass sie die Billionaire-Boys aus Madrid hart rausgekegelt haben. So solls bleiben!
 
schade für real, hätts ihnen gewünscht. jetzt ist nur och noch eine interessante mannschaft übrig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten