Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass kann man sich blamieren? ich fass es nicht....


natürlich schiesst geld keine tore, aber wer soviel ausgibt und dann schon wieder im af der cl scheitert, sich im pokal bis auf die knochen blamiert.....nee sorry, bei aller sympathie....das ist einfach eine bodenlose frechheit.
 
Schade, daß Bayern nicht mehr die Möglichkeit hatte, die königlichen Rohrkrepierer rauszukicken.:D
 
Ich denke nicht, dass Barca ins Finale kommt. Die können froh sein, wenn die gegen Stuttgart weiterkommen


wer weiss, auf jeden fall hat sich real dieses jahr ganz hart blamiert, egal was barca noch macht. man kann halt nicht jedes jahr die cl gewinnen, so blöd kann man nicht sein um das zu verlangen, egal wie toll die mannschaft ist.

aber wenn man wie real seit jahren nicht mehr übers achtefinale hinauskommt, dann ohne ende kohle raushaut und schon wieder nix reisst.....das kann man nicht toppen. und wenn barca jetzt 18:0 gegen stuttgart verlieren sollte haben sie sich nicht so blamiert.

einfach nur unfassbar.
 
Jeder bekommt halt nicht Stuttgart als Achtelfinalgegner und hat da auch noch Probleme. :rolleyes:

Lyon ist jetzt aber auch nicht der Übergegner

Das Problem bei Real ist, dass jetzt wieder alles umgeschmissen wird, neue Spieler gekauft werden, ein neuer Trainer geholt wird, und man der Mannschaft jede Chance nimmt, mal richtig zusammenzufinden und Konstanz zu entwickeln
 
wie krass kann man sich blamieren? ich fass es nicht....


natürlich schiesst geld keine tore, aber wer soviel ausgibt und dann schon wieder im af der cl scheitert, sich im pokal bis auf die knochen blamiert.....nee sorry, bei aller sympathie....das ist einfach eine bodenlose frechheit.

Ne bodenlose Frechheit ist die Chancenverwertung. Man hätte in der 1. HZ schon alles klarmachen können, aber nein, man bringt den Ball nicht ins leere Tor. :rolleyes:
Und was hat Pellegrini denen bitte in der Kabine gesagt, dass die nicht einfach an die 1. HZ anküpfen konnten und stattdessen so nen unsicheren Scheiß veranstaltet haben?

Und egal wieviel man ausgegeben hat. Das kann auch keinen Spielfluss zaubern. Oder hat Barca von heute auf morgen One-Touch-Fußball gespielt?

Aber egal. Was mich viel mehr stört, sind so Aussagen vor dem Spiel wie die von S. Ramos (Wir gewinnen 3:0). Wie kann man sowas bringen? Solche Sprüche gabs letztes Jahr von Robben und Bolouda auch und das Resultat des drauffolgenden Rückspiels gegen Liverpool ist ja bekannt.

Und Bayer-Anhänger braucht mir jetzt hier auch keiner blöd kommen, denn ohne Övrebö und die individuelle Klasse von Robben, wäre Bayern auch nicht weiter. Denn spielerisch war das gestern unter aller Sau...
Und das sage ich nicht, weil ich was gegen Bayern habe (was eh nicht so ist), sondern weil es Fakt ist...
 
Lyon ist jetzt aber auch nicht der Übergegner

Das Problem bei Real ist, dass jetzt wieder alles umgeschmissen wird, neue Spieler gekauft werden, ein neuer Trainer geholt wird, und man der Mannschaft jede Chance nimmt, mal richtig zusammenzufinden und Konstanz zu entwickeln

So schauts aus...
Aber genau diesen Fehler sollte man nicht machen und vllt. hat Perez auch aus früheren Fehlern gelernt, was bei einigen Sachen diese Saison schon der Fall war.

Ich persönlich habe heuer auch nie nur ein einziges Mal gesagt, dass Real CL-Sieger oder sonstiges werden wird, da mir bewusst war, dass ne Mannschaft nicht von heute auf morgen funktionieren kann, aber nächstes Jahr traue ich dem Team schon mehr zu. Aber mal schauen...
 
Das mit dem Achtelfinale ist mittlerweile wohl wirklich zum Fluch geworden. Zumindest wirds von den Medien so dargestellt und das steigert jedes Jahr den Druck umso mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten