Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
is natürlich sehr ungewöhnlich dass ein alter verbitterter ex-präsident, der seitdem er rausgeflogen is absolut nix mehr erreicht hat außer festnahmen von der polizei, behauptet dass sein team besser gewesen wäre :D
aber war ja klar dass metz, der alle quellen für unseriös hält außer seine eigenen, darauf abfährt wenn ein dummer alter ähnlich hässliger mann gegen madrid is.. und der hat dann natürlich recht, weil is klar, dafür braucht man keine zauberkugel.. is halt so

:D:thumbsup:

Anschluß nach oben erst einmal gehalten aber da muss noch viel mehr kommen sonst gehste mit der Startruppe diese Saison leer aus.
 
:D:thumbsup:

Anschluß nach oben erst einmal gehalten aber da muss noch viel mehr kommen sonst gehste mit der Startruppe diese Saison leer aus.

Ich habe auch keine hohen Erwartungen an diese Saison, da viele neue Spieler dazugekommen sind und man da nicht sofort Erfolg und galaktisches Spiel erwarten kann, aber nächste Saison sollte das dann wohl nicht mehr das Problem sein.
 
finde war ne 'kann man, muss man aber nicht geben - situation' bei cristiano. schon bisschen unglücklich, aber er trifft ihn halt mit voller wucht.
 
Typischer Ronaldo spielt einfach weltklasse Fußball
aber seine dumme Art ist nicht gut
 
finde war ne 'kann man, muss man aber nicht geben - situation' bei cristiano. schon bisschen unglücklich, aber er trifft ihn halt mit voller wucht.

würd ich auch sagen. er versucht halt loszukommen und trifft ihn dabei mehr als unglücklich.
 
hätte sich der spieler von sevilla bei der aktion fallen gelassen wärs auch da warscheinlich ne karte geworden..

hier sieht man die aktion von ronaldo aber auch ziemlich gut aus mehreren perspektiven
http://www.youtube.com/watch?v=1jL_PjBOF1g

er schlägt 3mal nach hinten mit dem arm.. is 1-2 mal noch ok wenn man sich losreißen will, aber dann guckt er kurz nach hinten und der 3. schlag geht in die fresse.. glaub nich dass er ihn im gesicht treffen wollte aber korrekt wars nich

aber die tore waren geil :D:thumbsup:
 
hätte sich der spieler von sevilla bei der aktion fallen gelassen wärs auch da warscheinlich ne karte geworden..

hier sieht man die aktion von ronaldo aber auch ziemlich gut aus mehreren perspektiven
http://www.youtube.com/watch?v=1jL_PjBOF1g

er schlägt 3mal nach hinten mit dem arm.. is 1-2 mal noch ok wenn man sich losreißen will, aber dann guckt er kurz nach hinten und der 3. schlag geht in die fresse.. glaub nich dass er ihn im gesicht treffen wollte aber korrekt wars nich

aber die tore waren geil :D:thumbsup:

Wie er das Tor von Ramos feiert selbst nach Minuten noch von Tor spricht.In Spanien normal.In Deutschland würden sie dich als Kommentator absetzen und höchstens bei der Sportschau einsetzen:D

Ich bin ja nicht gerade als CR oder Madrid Fan bekannt, aber in meinen Augen muss das keine Rote sein.Zum einen geht der Gegenspieler ja nur gegen Ronaldo.Der Ball schon längst in der Vorwärtsbewegung und Ronaldo über alle Berge aber der Gegenspieler versucht ihn immer wieder zu halten.Das man da als Gegenspieler sich versucht loszureißen oftmals auch mit so einer Armbewegung ist normal.
Das der Dritte gesessen hat streite ich nicht ab, aber das als Tätlichkeit auszulegen... Da kann man auch mal Gnade vor Recht walten lassen.

Schlimmeres Verhalten legen da die Malagaspieler an den Tag.Wie als hätte jemand "Freibier" gerufen stürmen sie zum Schiedsrichter
 
ja da könnte man jetzt warscheinlich noch tagelang diskutieren.. ändern kann man es eh nich mehr.. kann man nur hoffen dass er dafür nicht all zu lang gesperrt wird
 
Wo ist den der, der immer sagt, dass Barca gut ist und Real scheiße:D
Ohne ihn langweilts
 
Wenn Gago zu Man City wechselt, soll laut AS Hernanes von Sao Paulo verpflichtet werden.
Der 24 Jährige soll 15 Mio. kosten.
 
saulässig wie guti den grad mit der hacke zurücklegt, hättn nich viele gemacht...
 
Endlich hat man das erste Mal seit 19 Jahren wieder in La Coruna gewonnen und nebenbei noch den Kritikern das Maul gestopft, die behaupten die Mannschaft sei Ronaldo-abhängig. :):thumbsup:
Sehr gute Mannschaftsleistung heute, obwohl es besonders in der Defensive viele Ausfälle gab.
Benzema mit nem Doppelpack und Granero mit nem Tor. :thumbsup:
Der Elfer für Coruna war jedoch meiner Meinung nach ein Witz.
 
die vorlage von guti ist für mich mich das ding der saison. unfassbar geil einfach wie er benzema frei vorm tor mit der hacke auflegt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom