Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mMn wollte er sich losreißen und hat den Gegenspieler unglücklich im Gesicht getroffen ...
 
Aber lustige Sache das es schon seine 2te diese Saison ist :D
Naja hab den Stream nach der roten direkt ausgemacht;)
 
SOWAS IST NICHT ROT!!! gelb vielleicht... aber nicht rot...das war niemals ein klarer ellenbogencheck
 
Ganz guter Beitrag zum heutigen Spiel aus dem Real Madrid-Forum:
Ich hab von Anfang an gesagt, das ist eine Sache der Einstellung. Das heutige Spiel wurde in der Kabine entschieden. Nämlich, als sich die Spieler heiß auf das Spiel gemacht haben. So ein Spiel - wo du von Kantersieg bis Blamage alles erwarten kannst - wird im Kopf entschieden und das Mentale war heute sehr wichtig. Und wenn ich sehe, wie da ein Kaká lustlos übers Grüne läuft und ein Alibi-Pass den nächsten jagd, krieg ich so einen Hals.

Manche Spieler scheinen garnicht zu begreifen, dass es auf der Welt Milliarden von Kindern gibt, die den Traum haben, ein mal ganz in weiß im Bernabeu spielen zu dürfen. Und wenn ich dann sehe, dass ein Kaká den Ball bekommt, verstolpert und sich ewig umschaut, nur um dann einen 2 Meter weit entfernten Mitspieler anzuspielen und danach stumpfsinnig stehen zu bleiben .. Da krieg ich so nen Hals!
Mosquera! Der spielt auch ZM! Der wäre heute gerannt, wie er noch nie gerannt ist. Der hätte sich den Arsch aufgerissen. Drenthe hätte heute seine Kilometer markiert. Und wer spielt: Kaká!
Wenn das Mentale vor einem Spiel gegen einen "Underdog" nicht stimmt, blamiert man sich. Wenn man aus den Spielen gegen Bilbao und Osasuna nicht gelernt hat, muss man wohl erst von Barcelona oder Valencia den Allerwertesten aufgerissen bekommen, um zu verstehen, dass Namen kein Spiel gewinnen! Nicht der Gesamtmarktwert einer Mannschaft entscheidet eine Partie, sondern wie viel sich diese Millionen Euro ins Zeug legen!

Ronaldo ist wohl der einzige Star-Einkauf, der wirklich versteht, was es heißt, dass Real-Logo auf der Brust tragen zu dürfen. Granero hat uns ein paar Milliönchen gekostet und rennt, ackert und schwitzt mehr als Kaká. Der 65-Millionen-Mann zeigt weniger Einsatz als ein 4-Millionen-Schnäppchen. Denn dieser weiß, wie hart es ist, auf der Bank zu sitzen, zweite Wahl zu sein oder den Verein gar Verlassen zu müssen. Kaká, Marcelo und vor kurzer Zeit auch Ramos musste mal in den Arsch getreten werden und Ersterem sollte man den Sonder-Status abnehmen und bei mangelnder Leistung geht es ab auf die Bank!
 
Hab gerade gesehen, dass Messi ne ähnliche Aktion vor ein paar Wochen gegen Sevilla hatte, nur das er nicht ins Gesicht trifft, weil er so klein ist:
http://www.youtube.com/watch?v=7dgAZjLBKKs&feature=player_embedded

naja ist schon bischen was anderes
der Sevilla Spieler hat ja quasi versucht Messi zu vergewaltigen. Ich hätte dem für so eine Aktion gleich in die Fresse geschlagen...

wobei ich für die Ronaldo Aktion jetzt auch keine Rote gegeben hätte. Gelb wäre schon ok
 
Was ist das den für ein lächerlicher Vergleich :rolleyes:
Naja wartest bestimmt eh nur auf Metzilein...der Gegenspieler von Ronaldo hat übrigens ein Nasenbeinbruch ;)
Ronaldo ist aber nach dem Spiel in die Kabine um sich zu entschuldigen :cool: :thumbsup:

Der Vergleich passt sehr gut, denn Messi hätte bei dem Versuch sich da loszureißen dem Gegner genauso versehentlich in die Fresse treffen können, wenn er nicht so n Zwerg wäre.

http://www.goal.com/de/news/839/pri...naldo-die-rote-karte-ist-eine-unverschämtheit
 
Der Vergleich passt sehr gut, denn Messi hätte bei dem Versuch sich da loszureißen dem Gegner genauso versehentlich in die Fresse treffen können, wenn er nicht so n Zwerg wäre.

Hätte Hätte Fahrradkette :rolleyes:
Merkste was!?
Zum Glück Leben wir nicht im Konjunktiv sonst wäre Dortmund schon 9897mal Meister gewesen ;)
 
Hätte Hätte Fahrradkette :rolleyes:
Merkste was!?
Zum Glück Leben wir nicht im Konjunktiv sonst wäre Dortmund schon 9897mal Meister gewesen ;)

nix hätte, strenggenommen muss auch der versuch einer tätlichkeit, grätsche oder was auch immer bestraft werden.. so sagen's zumindest die schiri regularien oder wie des heisst, whatever, rot für ronaldo war auf jeden fall fehlentscheidung
 
nix hätte, strenggenommen muss auch der versuch einer tätlichkeit, grätsche oder was auch immer bestraft werden.. so sagen's zumindest die schiri regularien oder wie des heisst, whatever, rot für ronaldo war auf jeden fall fehlentscheidung

Haha du widersprichst dir in deinem eigenen Beitrag :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten