Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Pokal ist man aber nicht mehr verteten oder?Und angesichts der Kracher in der CL.Chelsea zum Beispiel bin ich doch eher skeptisch dass man da was reißt.
Die Mannschaft kann nicht sofort funktionieren, aber das interessiert in Madrid keinen.Da sieht man nur Spieler wie Kaká, Ronaldo und dann muss das passen.
Wüsste nicht, dass man in Madrid einem Trainer nach einer Niederlage den Rücken stärkt.

Barca auch nicht mehr. :p

Und der Druck in Madrid besteht eigentlich nur durch Medien und Fans. Perez und Valdano haben Pellegrini bisher immer den Rücken gestärkt. Nur sprechen Zeitungen wie die Marca dann schon gleich nach Niederlagen wieder von neuen Trainerkandidaten, die die Vereinsführung anscheinend schon im Auge hat. :rolleyes:

Gegen Chelsea wäre es auch verdammt schwer, genauso aber für Barca, wenn die heuer wieder auf sie treffen. Für mich ist Chelsea sowieso der CL-Titelfavorit dieses Jahr.
 
as problem bei real ist wirklich der sturm. benzema ist bislang voll fürn arsch und neben higuain ist nix. raul ist auch eigentlich mittlerweile nicht mehr reals ansprüchen entsprechend und für mehr als ne jokerrolle taugt er nicht
 
as problem bei real ist wirklich der sturm. benzema ist bislang voll fürn arsch und neben higuain ist nix. raul ist auch eigentlich mittlerweile nicht mehr reals ansprüchen entsprechend und für mehr als ne jokerrolle taugt er nicht

Finde nicht, dass Benzema fürn Arsch ist. Gestern hatte er ein paar gute Chancen und auch teilweise Pech gehabt. Klar ist er noch nicht auf dem Niveau von Lyon, aber er spielt mMn auch ziemlich mannschaftsdienlich, kommt viel über den Flügel.
 
Und wen interessiert das? Aus ist aus. Also genauso keine Chance mehr auf den Titel.

Für einen Trainer und seinen Job ist es schon ein riesengrosser Unterschied ob ich gegen Sevilla ausscheide im Pokal oder gegen eine Amateurmannschaft...
Gegen einen FC Sevila darf man ruhig ausscheiden, gegen eine Amateurmannschaft nicht...:thumbsup:
 
Für einen Trainer und seinen Job ist es schon ein riesengrosser Unterschied ob ich gegen Sevilla ausscheide im Pokal oder gegen eine Amateurmannschaft...
Gegen einen FC Sevila darf man ruhig ausscheiden, gegen eine Amateurmannschaft nicht...:thumbsup:

und warum darf man das nicht?
 
Für einen Trainer und seinen Job ist es schon ein riesengrosser Unterschied ob ich gegen Sevilla ausscheide im Pokal oder gegen eine Amateurmannschaft...
Gegen einen FC Sevila darf man ruhig ausscheiden, gegen eine Amateurmannschaft nicht...:thumbsup:

Nach deiner Logik müsste jetzt SAF bei ManU auch gefeuert werden, weil man gegen einen Drittligisten im Pokal rausgeflogen ist. :rolleyes:

Und nochmal für dich: Ausgeschieden ist ausgeschieden, oder glaubst du ein einziger Barca-Spieler denkt sich "Zumindest sind wir gegen Sevilla rausgeflogen!"?
 
Nach deiner Logik müsste jetzt SAF bei ManU auch gefeuert werden, weil man gegen einen Drittligisten im Pokal rausgeflogen ist. :rolleyes:

Nach meiner Logik? Ich habe das doch garnicht gesagt... :confused:

Und der Vergleich ManU und Real in einer Trainersache ist schon sehr dumm..:thumbsup:


Und nochmal für dich: Ausgeschieden ist ausgeschieden, oder glaubst du ein einziger Barca-Spieler denkt sich "Zumindest sind wir gegen Sevilla rausgeflogen!"?

Es ist trotzdem ein riesengrosser Unterschied ob gegen Sevilla oder gegen einen Amateur... Das eine kann passieren, das andere ist hochgradig peinlich und darf nicht passieren für eine Spitzenmannschaft...
 
Nach meiner Logik? Ich habe das doch garnicht gesagt... :confused:

Und der Vergleich ManU und Real in einer Trainersache ist schon sehr dumm..:thumbsup:




Es ist trotzdem ein riesengrosser Unterschied ob gegen Sevilla oder gegen einen Amateur... Das eine kann passieren, das andere ist hochgradig peinlich und darf nicht passieren für eine Spitzenmannschaft...

Passieren kann im Fußball alles. Das solltest sogar du wissen.
Und ManU ist es genauso passiert gegen einen Drittligisten rauszufallen.
 
Ich erinnere mich noch an das Rubin Kazan SPiel. Da hät man glatt alle Post hier exakt umtauschen können:thumbsup:
 
ich würds gar nicht so schlecht finden, wenn real nur zweiter wird. dann würden nächste saison nämlich rooney, vidic, gerrard, villa und torres kommen:D
 
ich würds gar nicht so schlecht finden, wenn real nur zweiter wird. dann würden nächste saison nämlich rooney, vidic, gerrard, villa und torres kommen:D

Torres ist neben Cesc einer der Spieler, wo man eine Verpflichtung zu 100% ausschliessen kann:thumbsup:
 
Achwas .. bei Real kannste gar nichts zu 100% ausschließen oder wer hätte gedacht dass man in einer Transferperiode Kaka UND CR holen kann ;)
 
Achwas .. bei Real kannste gar nichts zu 100% ausschließen oder wer hätte gedacht dass man in einer Transferperiode Kaka UND CR holen kann ;)

CR und Kaka sind auch deutlich wahrscheinlicher gewesen als Cesc und Torres...
Cesc ist Cule und Torres ist ein Los Rojiblanco :thumbsup:
 
Na und jetzt ? Denkste nur weil Cesc iwann mal bei Barca in der Jugend war würde er bei entsprechendem Angebot nicht zu Real gehen ? Wach mal auf ... solche Vorstellungen von Moral hat kein Spieler ;)
Direkt von Barca wäre da was anderes aber so könnt ich mir schon vorstellen dass er zu Real wechseln könnte.
 
Na und jetzt ? Denkste nur weil Cesc iwann mal bei Barca in der Jugend war würde er bei entsprechendem Angebot nicht zu Real gehen ? Wach mal auf ... solche Vorstellungen von Moral hat kein Spieler ;)
Direkt von Barca wäre da was anderes aber so könnt ich mir schon vorstellen dass er zu Real wechseln könnte.

Ich denke das nicht, ich weiss es:cool:
Vorallem da die Angebote die Real gibt Barca auch abgeben kann und wenn er die Wahl hat zwischen Barca und Real ist ganz klar, dass er zu Barca geht. Dafür braucht man keine Zauberkugel oder sonstiges...

Und da Barca eh ein Vorverhandlungsrecht hat, wird Real kein Angebot abgeben können, bevor Barca es abgegeben hat:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten