Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
spielt ronaldo?
wenn ja hat er wenigstens ne vorlage oder so gemacht?^^
der spast
 
Knapper Sieg.

VdV mit 2 Toren überrascht mich am meisten. Glaube der bleibt. Mindestens bis Saisonende.
 
Schwache Leistung heute. Die haben wohl an Silvester zuviel gefeiert.
 
Kann mir die schwache leistung heut auch nicht erklären.

Die sollen sich Mourinho als Trainer holen, auch wenn der lieber nach england will, aber er und seine art würde zu Real passen wie die Faust aufs Auge haha
 
übler Grottenkick. hab leider die kompletten 90 minuten geschaut, in der hoffnung, dass noch was passiert. :( gab glaub keine richtige torchance für Real und zwei kleine für CA in der ersten halbzeit. :oops:
 
übler Grottenkick. hab leider die kompletten 90 minuten geschaut, in der hoffnung, dass noch was passiert. :( gab glaub keine richtige torchance für Real und zwei kleine für CA in der ersten halbzeit. :oops:

Klar gab es Torchancen. Die von Higuain wäre ne 1000%ige gewesen. Rooney hätte aus der Entfernung den Ball samt Torwart ins Netz gejagt. :D
 
Der Vidic-Transfer scheint ja doch noch zu klappen. Laut AS ist man da schon weit mit den Verhandlungen und ManU sieht sich wohl auch schon nach Ersatz für ihn um.
 
Der Vidic-Transfer scheint ja doch noch zu klappen. Laut AS ist man da schon weit mit den Verhandlungen und ManU sieht sich wohl auch schon nach Ersatz für ihn um.

Glaub ich eher nicht nach den Aussagen, die er kürzlich gemacht hat.
 
Vidic wäre ein guter Transfer für die IV denn da haben sie
finde ich immernoch probleme
 
Vidic wäre ein guter Transfer für die IV denn da haben sie
finde ich immernoch probleme

Also gestern stand man meiner Meinung nach sehr sicher, obwohl Pepe ja fehlt. Die Frage ist halt wie es dann gegen Top-Teams in der CL ausschaut.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom