Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

FVsS7JwWQAI1H9q
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Young Toni spielt morgen sein erstes Pokalfinale (Copa del Rey) mit den Königlichen (seit 1993 8 CL Siege, 2 Pokalsiege)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird wylder Transfersommer falls er gehen sollte. Asensio auch ablösefrei weg
 
Und nach einem halben Jahr will er dann wieder weg dort.
Ich weiß auch nicht, aber damit zerstört man sich doch irgendwie seine komplette Legacy, wenn man für so ein Müllland und so eine Müllliga spielt. Messi ist ja eh schon durch, der hätte einfach bei Barca aufhören sollen. Ronaldo hatte mit Juve und Manu noch coole Moves, auch wenn er vor allem bei ManU eher unwürdig gegangen ist. Benzema sollte bei Real aufhören. Ronaldo will ja auch schon wieder weg.
 
Einmal Scheich-Handgeld abkassieren und dann in der nächsten Transferperiode wieder weg, mehr ist das nicht.

Alle naus.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird wylder Transfersommer falls er gehen sollte. Asensio auch ablösefrei weg

habe gerade gehört dass er sich schon für einen Wechseln nach KSA entschieden hat, er wartet nur auf die Erfüllung aller Bedingungen dann unterschreibt er für 2 Jahre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht mein Lieblingsspieler gewesen, aber Leistungen natürlich krank. Schritt nach Saudi Arabien zu gehen trotzdem richtig ehrenlos. Bin mal gespannt wer jetzt Nachfolger werden soll...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht mein Lieblingsspieler gewesen, aber Leistungen natürlich krank. Schritt nach Saudi Arabien zu gehen trotzdem richtig ehrenlos. Bin mal gespannt wer jetzt Nachfolger werden soll...

havertz ist anscheinend die wunschlösung
 
Was für ein Trottel...da baut der sich das bei Real alles auf, um für xxx Millionen zu den Saudis zu gehen.
Finanziell sicherlich der richtige Schritt, aber sportlich und für die Legacy absoluter Rotz.

Ich persönlich hätte lieber noch ein Jahr bei Real gekickt, egal wie sehr sie mir das Gehalt kürzen.
 
Der ist kurz vor der Rente und hat alles mit real fünfmal erreicht was man erreichen kann. Natürlich geht der für 200 Mio in die Wüste. Davon abgesehen ist er Gläubiger Muslim und hat mit Sicherheit kein Problem mit Saudi Arabien eher im Gegenteil
 
habe gerade gehört dass er sich schon für einen Wechseln nach KSA entschieden hat, er wartet nur auf die Erfüllung aller Bedingungen dann unterschreibt er für 2 Jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht mein Lieblingsspieler gewesen, aber Leistungen natürlich krank. Schritt nach Saudi Arabien zu gehen trotzdem richtig ehrenlos. Bin mal gespannt wer jetzt Nachfolger werden soll...

meine Quelle wusste es schon einen Tag vor Romano :cool:


aber ganz ehrlich, gönne es Benzema und kann es ihm nicht verübeln, der hat mit Real alles erreicht was es zu erreichen gibt und brauch keine Pokale mehr für seine Legacy, noch dazu ist er aktuell Weltfussballer.... da werden eh noch einige Stars nachziehen diese Wechselperiode und zu den Saudis gehen
 
Zurück
Oben Unten