RBA: Wan Da Duene vs D.I.Z

Original geschrieben von Bloody Bastard
ich muss hier grad voll über deinen hübschen kleinen sprachfehler ablachen:D
das klingt echt, als ob du irgendwie wie der letzte penner jemand an ner straßenecke volllaberst :D

also erst ma dein gegner.....der is noch furchtbarer...mutha****agequatsche...man denkt erst das isne verarsche...nix da...traurige wahrheit.....flown kann er irgendwie aber sonst is da nich viel.....

du bist da auf jeden fall orientierter...runde klar an dich.

apropo sprachfehler....irgendwie kommts mir vor als würde Düne's
gegner lispeln :confused:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


warum auch immer alles geben...;)

Genau...

Allerdings fühle ich mich durch seine Rückrunde persönlich beleidigt, daher wird mein Konter auf seinen bevorstehenden Front super brutal ausfallen, und ich werde sicherlich die 3min-Grenze erreichen :)
 
hört sich doch nach was an...:)
aber wenns schon so lang wird... dann geb dir mühe dass das ding auch auf meinen mp3-player wandern kann...;)
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
hört sich doch nach was an...:)
aber wenns schon so lang wird... dann geb dir mühe dass das ding auch auf meinen mp3-player wandern kann...;)

Ich gebe mein Bestes... Hoffen wir nur, dass diese Tunte auch nen anständigen Beat wählt :)
 
ich weis net....bisher war es fast immer so, dass ich auf dem Beat, den mein gegner wählt, weitaus besser komme als beim fronten, vielleicht auch die Natur des Kontern,dass man mit gewalt versucht, fresher zu sein :D

najo ohne Egoistisch zu sein, mache mir keine Sorgen um den Sieg, aber will halt durch diese ersten Battles lernen, besser jetzt ne verkackte doubletime kicken, als nachher mit 10 battles nen starken gegner zu battlen, der dann nen double-time beat wählt und ich steh da wie brett vorm kopf ;)

ach ja vielen dank fürs feedback, wartet man ab in Runde 3 werd ich ihn einsacken und solang drauf einschlagen, bis der Rest der RBA wie eine Horde Ratten davonläuft :)

mfg
edit:

@jaw joa das find ich auch immer wieder lustig, wenn man auf Audio hört, wie andere Leute einen hören...erst war ich voll depressiv, doch mittlerweile seh ich es als einen Einzigartigen Makel an :D ich mach bald ne kleine EP da werd ich auch nen hübsch-ironischen skit über meine Stimme bringen
 
Yo Düne!!!

Es dürfte offensichtlich sein, dass Du aus diesem Battle als Sieger herausgehen wirst, genauso wie ich im Battle gegen Osmoblabla als Sieger das Feld verlassen werde...

Ich brauch die Frage wohl nicht aussprechen, oder???

Wie schaut's aus? Traust Du Dich??? :D ;)
 
OOOOOH YAAAAA :)

sobald mein battle gevotet wurde, meld ich mich bei dir ;) dann klären wir alles ab

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
OOOOOH YAAAAA :)

sobald mein battle gevotet wurde, meld ich mich bei dir ;) dann klären wir alles ab

mfg

Das nenn ich Kampfgeist, freu mich schon...

Bei mir dauert's wohl etwas, mein Gegner nutzt seine 48 h immer voll aus :rolleyes: :p :D
 
Jo das is schlimm.....diese Gegner im 5xx Punkte-bereich sind teilweise so dämlich, man hat echt Angst, dass sie sich mit ner Fristverpeilung selber abschiessen :D

najo Kampfgeist is so ne Sache, mein Motto ist da "Besser gegen einen starken verlieren, als gegen einen schwachen gewinnen"

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene

najo Kampfgeist is so ne Sache, mein Motto ist da "Besser gegen einen starken verlieren, als gegen einen schwachen gewinnen"

mfg

Genau meine Meinung... Deswegen will ich ja auch ganz fix da unten raus, um an die guten MC's zu kommen... Freek war ein Missgeschick meinerseits, aber Du bietest Dich auf meinem Weg nach oben als guter Sparingspartner an, wir haben unseren Spass, ich hab ein paar neue Files von Dir unter Deiner ernsthaft saugeilen Stimme, und...

JA! :D
 
Original geschrieben von Bloody Bastard

also erst ma dein gegner.....der is noch furchtbarer...mutha****agequatsche...man denkt erst das isne verarsche...nix da...traurige wahrheit.....flown kann er irgendwie aber sonst is da nich viel.....


und eben fällt mir auf wie erbärmlich und vergeblich er versucht optik zu kopiern
 
das is anscheinend momentan ein trend :rolleyes: auch bei leuten, die es eigentlich so schon draufhaben (siehe alia$$, der kopiert nicht nur den sav-style, nein der klaut schon komplette phrases)

ach ja **** DIE SCHAIZ GEGNER IM 400 PUNKTE BEREICH, SCHON DER ZWEITE DER DIE FRIST VERPEILT ARGH :mad: die schwugge hat doch garantiert am beat verkackt.......sowas regt mich auf, ich quetsch hier meine letzten 2 stunden pro tag in die rba rein, versuch was wirklich gutes zu liefern, und der pennah kapituliert einfach.......man sollte mal vorschlagen, dass pauschal für fristverpeilungen 15pts an den sieger gehen...

mfg
 
Hmm, also bist du schon fertig?!?

Ich lade gerade meine HR 3 hoch, also dürfte es wohl noch 48 h dauern, bis die Jury sich zu Wort meldet!!! :(

Aber ich habe schon den Text für meine HR gegen Dich fertig :)

Ich verrate schon mal soviel, wir rocken auf "Sing 4 the Moment" :D

Hehe ;)
 
hey fresh :) ich mach meine Hr morgen feddich ;) denke mal es geht "bis ans ende der zeit", aber ma schaun

wenn dein vote feddich ist, schickste mir ne pn oda so ne ;) dann klären wir ab, wann fordern ansteht, und wann wir die files uppen
 
Original geschrieben von McWanderduene
hey fresh :) ich mach meine Hr morgen feddich ;) denke mal es geht "bis ans ende der zeit", aber ma schaun

wenn dein vote feddich ist, schickste mir ne pn oda so ne ;) dann klären wir ab, wann fordern ansteht, und wann wir die files uppen

Alles klar, ich sag Dir Bescheid ;)
 
rr1: "wäre die erde eine scheibe würdest du dagegen laufen"
:D dope!!

hr2 leider nich so aba trotzdem bist du überlegen
battle geht klar an dich(müsste ich gar nich sagen
is eh schon klar :D)
 
Ich hab mich gerade in Pit Valid verliebt...

Checkt mal die HR 2 im Battle gegen Boz...

Nur um zu checken, was Doubletime ist :)
 
Sagmal Düne, kann das sein, dass du meine HR1 gegen Drecksmann kennst und SEHR zu schätzen weisst?

:D
 
Back
Top Bottom