RBA: Wan Da Duene vs D.I.Z

McWanderduene

auf Eis gelegt
Joined
Mar 8, 2003
Messages
1,112
so hi leute

Runde 1 meines 2. Rba-Battles is feddich *freu* mein gegner hatte leider nen Upload-fehler bei beat+Hr, aber das macht nix, hab mir beides schicken lassen, und aus seiner hr und meiner rr eine mp3 gemacht, und diese halt dann upped :) die könnt ihr hier ziehn

wäre nett wenn ihr ein bisschen feedback geben könntet, nach dem gewusel bin ich voll durch den wind :eek:

mfg

edit:

HR 2 ist Online! :)
 
Alter kannd as sein, das du mal krass auf droge warst und jetzt auf entzug bist ? :D du sprichst so verckrackt hehe....

HR1 : Ab und ab offbeat... und verlispelt / nuschelt was auch immer ziehmlcih viel.. stimme ganz cool... text hab ich nicht richtig draufgeachtet....

RR1 : Lass bitte das gelaber aight ;-) ist etwas nervig... Versteh ich besser.. und lines sind teilw. besser.. sprichst aber auchn bissl wie mit nem l sperma im maul ;) aber soweit ganz sauber... das intro gelaber ist wieder blöd, rap bitte nur noch aight lass das gelaber ;-)

Also ich würd weil die rr sauberer und evrständlicher gerappt hat den punkt kanpp an RR geben... auch wenn sie wien crackjunky spricht :D
 
:mad: das hat allergisch-erblich bedingte ursache du saupansen :mad:

:)
nee im ernst, das mit der stimme is halt so, da habsch mich dran gewöhnt hört sich halt komisch an, aber beim rappen isses ganz ok oder?

mfg
 
joah geht mitlerweile klar.. hab früher mal ne rudne von dir gehört da war es extrem ... wird schon :p
 
das war bestimmt mein erstes battle gegen deepee....lass uns bitte net mehr davon reden :p

thx fürs schnelle feedback :)
 
power!!!! duene hat endlich power!!! :D:D

finds sehr eil, points ganz klar an dich, homie! p's
 
YEAH!!!

ICH HAB DIE DICKSTEN EIER DER WELT *MUAH*

naja nicht übermütig werden, aber auch dickes thx an El und Aight, tut gut sowas
 
Glaub schon, im Rba-forum-Thread soweit ich mich erinner, aber net so eiskalt, sondern im tuffig-süssen Kontext :D

mfg
 
Mal nebenbei, RBA ist Ab****... Hab mir gerade mal spasseshalber meine Runde gegen Osma... gezogen, der hat ja nur die halbe file upgeloadet... ****...
 
Original geschrieben von McWanderduene
Glaub schon, im Rba-forum-Thread soweit ich mich erinner, aber net so eiskalt, sondern im tuffig-süssen Kontext :D

mfg

Nein, ich hab nicht einmal in den rba forum thread gepostet !

naja rba istn spielplatz :)
 
Also langsam aber sicher wird das doch was mit Klang und Qualität bei dir:)

Punkte in Runde 1 gehen aufjeden an dich.
Runde 2 ist nicht megaburner, wie du schon sagtest. Aber es wird reichen, denk ich doch mal...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Also langsam aber sicher wird das doch was mit Klang und Qualität bei dir:)

Punkte in Runde 1 gehen aufjeden an dich.
Runde 2 ist nicht megaburner, wie du schon sagtest. Aber es wird reichen, denk ich doch mal...

Seh ich auch so, Runde 2 nich ganz so prall, aber ausreichend...

Ist wie bei mir ;)
 
ich muss hier grad voll über deinen hübschen kleinen sprachfehler ablachen:D
das klingt echt, als ob du irgendwie wie der letzte penner jemand an ner straßenecke volllaberst :D

also erst ma dein gegner.....der is noch furchtbarer...mutha****agequatsche...man denkt erst das isne verarsche...nix da...traurige wahrheit.....flown kann er irgendwie aber sonst is da nich viel.....

du bist da auf jeden fall orientierter...runde klar an dich.
 
Back
Top Bottom