RBA RUNDE (vom Kasachen)

textlich nich so derbe.. viele lines schon dagewesen.. aber lockerer flow..welle liga isn das?
 
echt? also die lines sind alle von mir,ich schreib bloss jetzt in fast jeder zeile nen wie und bring nen stumpfn vergleich :D :D vom ligawechsel ;)
 
:D liga/liegerwechsel... wie beim sex...
:D:D:D
öhm. zum text

deine stimme erinnert mich bisl an shiml. nicht immer on point, aber auf jeden cooler als das andere was ich von dir gehört hab . die negerschwänze line find ich ganz gut und die davor... mom nommal anhörn ... is da hall drauf?... neee wart, sicher doppelt oder?
ahja lachkrampf war auch witzig.

was is eigentlich bukake?
 
google doch mal nach bukakke :D :D

klar is da hall bzw reverb drauf ,muss muss zum rest der mische sag ich nichts ,soll sich jeder selber drum kümmern,zumal hab ich dir den link geschickt ;)
 
was fürn link?

ey voll shizo hier. shoutbox, pm und ac. bin überfordert hier :D
 
den rba abmisch link :D ey ich komm glei msn ,uno momento
 
flow und stimme sind cool..lines gehn so..tsunami welle von fler ;) ..peaze

ne man ist alles meins,ich höre kaum deutsch rap bzw hiphop ausser mal hier wenn ich revanches verlange oder mal so reinhöre ;) aber schön das dieses heimkind auch die idee hatte,****!!!!!! sonst thx fürs fb


@bachkippe eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey zurück :D
 
Zurück
Oben Unten