RBA Qualifikation

mit a oder e jonny wos u'r problem?
ich kauf mir die nich buddy ich zieh sie ihnen meistens nur aus... oder assoziierst du das mit deinem tanga-fetisch?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Hotpenschiene jetzt bis zum Abstellgleis weiterfahren soll, oder dich einfach aufgrund an dreistigkeit nichtmehr zu überbietender Frechheit mit Nichtachtung strafen sollte Jonnybuddy...
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Hotpenschiene jetzt bis zum Abstellgleis weiterfahren soll, oder dich einfach aufgrund an dreistigkeit nichtmehr zu überbietender Frechheit mit Nichtachtung strafen sollte Jonnybuddy...

:D

inkognito deepthroatet auch, aufgrund eines von der natur zu klein gehaltenem genitals, wenn er nich grade sein penis IN eine klitoris steckt, immer mitsamt den eiern. so läuft das bei ihm meinte er :D ..wollt ich nur ma anmerken hier. wir halten fest:

er ****t in eine klitoris
deepthroat is bei ihm immer mitsamt hodensack
und legendär "hotpen"

:D:D
 
:D

inkognito deepthroatet auch, aufgrund eines von der natur zu klein gehaltenem genitals, wenn er nich grade sein penis IN eine klitoris steckt, immer mitsamt den eiern. so läuft das bei ihm meinte er :D ..wollt ich nur ma anmerken hier. wir halten fest:

er ****t in eine klitoris
deepthroat is bei ihm immer mitsamt hodensack
und legendär "hotpen"

:D:D

Aaahja, okay, das erklärt einiges... Inzudemcockniedoof...
 
ok das nennt man dann overdeepthroatet ;)
oder ne eher
fullmouthdeepthroatet buddy... hehe aber guten film den ihr schiebt

trotzdem bist du immer noch ne pussy mit deinem avatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die chica die meine balls und mein chohannes (hehe) im mund hatte, hatte definitiv oft den mund offen, wa baff bei 19,5 cm neggas, ham we doch alle damals wo wa 15-14-16 gewesen sind den pullok gemessen um damit anzugeben hehe, hat sich gut ausgezahlt buddys, mein dicka steifa schwanz könnte euch schon wegklatschen negas, ganz easy, konflikt gelöst
 
Bist du irgendwie die Kollegahwannabeversion von Worldwhy oder warum laberst du so eine krasse Scheisse?!?
 
achso ich talk scheisse wenn ich bisschen aus meinem leben quatsche, gut gut, dann halt nich jonny, mach ich dich eben nich noch neidisch ja
 
Ich wünsch ja niemandem was schlechtes, aber dir wünsch ich das du im normalen Leben GENAU SO redest... :D :thumbsdown:
 
bin selbstständig buddy, du willst nich wissen was bei uns abgeht, da kann ich eben bisschen film schieben bei euch, but only kogtalk u knows... ich babbel kein unsinn wie die bossgees...... und ähhh..... du mit einbezogen kleina hustlnega... dont be haten ich genieß mein leben und bezieh euch mit ein, solltet doch ma lieba stimmung machen negas
 
und zwar sein judensperm der dir dann bis ans ende deines lebens im gesicht kleben bleibt... weil jude halt, die dreckigen juden
 
Zurück
Oben Unten